Promiflash Logo
Brasilianische Süße: So verführt Jana Ina "Promibacken"-JuryAndreas Rentz / StaffZur Bildergalerie

Brasilianische Süße: So verführt Jana Ina "Promibacken"-Jury

29. Nov. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

TV-Star Jana Ina Zarella (39) hat sich einer neuen Herausforderung gestellt: Die Frau von Ex-Brosis-Sänger Giovanni Zarrella (38) tritt bei "Das große Backen – Promispezial" auf Sat.1 im Duell um die besten Torten an. Welchen klaren Vorteil sie gegenüber den prominenten Konkurrenten im Tortenkampf mitbringt, verriet Jana Ina nun Promiflash.

"Meine Kuchen habe ich natürlich mit brasilianischem Geschmack und Leidenschaft gebacken", sagte das Model im Promiflash-Interview. Doch mit der extremen Süße ihrer Kreationen scheint die Jury rund um Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs nicht gerechnet zu haben! "Ich glaube, ich habe die Juroren manchmal fast zu einem Zuckerschock gebracht, aber für sie war das bestimmt auch mal eine neue Erfahrung – eine neue Welt", gibt Jana Ina amüsiert zu. Mit der eigenen Leistung sei der TV-Star aber insgesamt richtig zufrieden!

Ob Jana Inas brasilianische Backkunst bei der Jury wirklich gefruchtet hat, zeigt sich erst bei der Ausstrahlung am 30. November um 20.15 Uhr auf Sat.1. Auch ihre Konkurrenten Désirée Nick (60), Sophia Wollersheim (29), Jochen Bendel (49), Thomas Rath (49) und Bürger Lars Dietrich (43) werden versuchen, sich den Titel zu erbacken – und darauf haben sie sich auf unterschiedlichste Weisen vorbereitet. Was glaubt ihr: Wer kann das große Promibacken für sich entscheiden? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Über wen sich Jana Ina und Busenfreundin Monica Ivancan (39) auf dem roten Teppich bei der Bambi-Verleihung am meisten gefreut haben, erfahrt ihr im Video.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Was denkt ihr: Wer gewinnt "Das große Promibacken"?
276
180
354
41
671
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de