Promiflash Logo
Ganz die Mama: Erstes Schmink-Set für Katzen-Tochter SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz die Mama: Erstes Schmink-Set für Katzen-Tochter Sophia

29. Nov. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Sophia Cordalis (1) ist das Ebenbild ihrer Mutter Daniela (30), obwohl sie noch keine zwei Jahre alt ist! Die Katzentochter steht nicht nur fest mit beiden Beinen im Leben, sondern ist auch schon mit den zwei wichtigsten Utensilien bewaffnet, die Frau im Hause Katzenberger braucht: Schminkspiegel und Puderpinsel!

In der neuen Reality-Serie "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" auf RTL II zeigt Töchterchen Sophia, was sie kann. Und das ist schon richtig viel! Sicher steht die Einjährige auf ihren Babybeinchen und wackelt durch die Weltgeschichte. Wie Mama Daniela hat sie richtig Hummeln im Hintern. Nichts sei vor ihr sicher, erklären die stolzen Eltern, da sie alles ausräume. "Toll, wie du schon läufst", lobt Papa Lucas (49), während Sophia auf Mama Dani zustürzt. Die hat nämlich sehr begehrte Spielzeuge in der Hand: einen Schminkspiegel und einen Puderpinsel. Der muss gleich den Härtetest bestehen, denn das Kätzchen kaut erstmal beherzt darauf herum. Aber keine Sorge, Dani gibt gleich Entwarnung: Es handele sich dabei um Sophias eigenen Pinsel, der haare nicht und sei deshalb bestens für Kauproben geeignet.

Auch vom zugehörigen Spiegel zeigt sich die Kleine begeistert! Kein Wunder, ist sie doch eine echte Katzenberger! Auch die stylische Frisur darf nicht fehlen: Ihr Haar ist inzwischen lang genug, um eine kleine Palme zu binden, worüber sich Mama Daniela ganz besonders freut. Schließlich seien sich kleine Babys so ähnlich, dass man oft nicht unterscheiden könne, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handle. Mit der Frisur könne Dani zumindest ein offensichtliches Zeichen setzen. Wie niedlich die kleine Katze auf zwei Beinen unterwegs ist, könnt ihr euch auch im Clip ansehen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de