Promiflash Logo
Das Tanten-Protokoll! Khloe K. über erstes Treffen mit DreamSIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Das Tanten-Protokoll! Khloe K. über erstes Treffen mit Dream

30. Nov. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Am 11. November bekamen Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) ihr erstes gemeinsames Kind – und Khloe Kardashian wurde zum sage und schreibe sechsten Mal Tante. Direkt nach der Geburt der kleinen Dream Renee Kardashian regnete es liebevolle Wilkommensgrüße von allen Kardashians in den sozialen Netzwerken. Khloe war seit der ersten Sekunde völlig verzückt und schwärmte: "Meine neue Nichte ist absolut umwerfend." Jetzt, zweieinhalb Wochen nach der Geburt, beschrieb die frischgebackene Tante detailliert, wie das erste Treffen der Familie mit ihrer süßen Nichte verlief.

Den besonderen Moment hielt der Keeping up with the Kardashians-Star nun herzerwärmend mit einem minutengenauen Bericht auf seiner Website Khloewithak.com fest. 9:30 Uhr: "Ich fahre direkt vom Flughafen ins Krankenhaus." 9:33 Uhr: "Neben meiner Mutter komme ich als Erste an." 9:35 Uhr: "Ich gehe ins Zimmer, um Robert und Chyna zu sehen. Das Baby ist gerade erst geboren!" 9:55 Uhr: "Wir wechseln uns alle ab, Baby Dream zu halten. Sie ist supersüß und ruhig und weint kein bisschen!" 10.15 Uhr: "Kourtney Kardashian und Scott Disick (33) kommen als nächstes an. Die Kinder waren nicht dabei, aber sie konnten ihre Cousine treffen, als sie nach Hause durfte." 10:25 Uhr: "Chyna ist so entspannt, es ist fast als wäre gar nichts passiert, Haha!" 10:30 Uhr: "Es ist so unglaublich Rob als Papa zu sehen. Ich kann es nicht abwarten, ihn zu erleben, während Dream aufwächst."

Bleibt nur die Frage offen, wann die stolze Tante selbst Mutter wird. Seit Längerem ranken sich Schwangerschaftsgerüchte um ihre Beziehung zu Basketballprofi Tristan Thompson (25). Bisher ist allerdings kein Babybauch in Sicht.

Seht im Clip, wie entzückend Chyna und Robert Dream Renee auf ihr erstes Weihnachten vorbereiten.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was meint ihr – gibt es schon bald wieder Kardashian-Baby-News, diesmal von Khloe und Tristan?
265
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de