Am 11. November bekamen Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) ihr erstes gemeinsames Kind – und Khloe Kardashian (32) wurde zum sage und schreibe sechsten Mal Tante. Direkt nach der Geburt der kleinen Dream Renee Kardashian regnete es liebevolle Wilkommensgrüße von allen Kardashians in den sozialen Netzwerken. Khloe war seit der ersten Sekunde völlig verzückt und schwärmte: "Meine neue Nichte ist absolut umwerfend." Jetzt, zweieinhalb Wochen nach der Geburt, beschrieb die frischgebackene Tante detailliert, wie das erste Treffen der Familie mit ihrer süßen Nichte verlief.

Dream Renee Kardashian
Instagram / robkardashian
Dream Renee Kardashian

Den besonderen Moment hielt der Keeping up with the Kardashians-Star nun herzerwärmend mit einem minutengenauen Bericht auf seiner Website Khloewithak.com fest. 9:30 Uhr: "Ich fahre direkt vom Flughafen ins Krankenhaus." 9:33 Uhr: "Neben meiner Mutter komme ich als Erste an." 9:35 Uhr: "Ich gehe ins Zimmer, um Robert und Chyna zu sehen. Das Baby ist gerade erst geboren!" 9:55 Uhr: "Wir wechseln uns alle ab, Baby Dream zu halten. Sie ist supersüß und ruhig und weint kein bisschen!" 10.15 Uhr: "Kourtney Kardashian und Scott Disick (33) kommen als nächstes an. Die Kinder waren nicht dabei, aber sie konnten ihre Cousine treffen, als sie nach Hause durfte." 10:25 Uhr: "Chyna ist so entspannt, es ist fast als wäre gar nichts passiert, Haha!" 10:30 Uhr: "Es ist so unglaublich Rob als Papa zu sehen. Ich kann es nicht abwarten, ihn zu erleben, während Dream aufwächst."

Robert Kardashian und Dream Renee Kardashian
Instagram / krisjenner
Robert Kardashian und Dream Renee Kardashian

Bleibt nur die Frage offen, wann die stolze Tante selbst Mutter wird. Seit Längerem ranken sich Schwangerschaftsgerüchte um ihre Beziehung zu Basketballprofi Tristan Thompson (25). Bisher ist allerdings kein Babybauch in Sicht.

Khloe Kardashian und Tristan Thompson in Miami
Splash News
Khloe Kardashian und Tristan Thompson in Miami

Seht im Clip, wie entzückend Chyna und Robert Dream Renee auf ihr erstes Weihnachten vorbereiten.

Was meint ihr – gibt es schon bald wieder Kardashian-Baby-News, diesmal von Khloe und Tristan?

  • Auf keinen Fall, die beiden sind doch gerade erst zusammengekommen.
  • Ziemlich sicher, Khloe will doch schon so lange Mutter werden.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 265 Auf keinen Fall, die beiden sind doch gerade erst zusammengekommen.

  • 251 Ziemlich sicher, Khloe will doch schon so lange Mutter werden.