Anzeige
Promiflash Logo
Guter Lover: Prinz Harrys Ex-Affäre über seine KronjuwelenGetty ImagesZur Bildergalerie

Guter Lover: Prinz Harrys Ex-Affäre über seine Kronjuwelen

30. Nov. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (32) gilt nicht umsonst als der royale Bad Boy. Bevor der charmante Rotschopf mit US-Schauspielerin Meghan Markle (35) zusammen kam, war er alles andere als ein Kind von Traurigkeit. Nun packte eine seiner ehemaligen Gespielinnen über seine Liebeskünste aus. Und die offenherzige Dame verriet: Girlfriend Meghan wird wohl keinen Grund haben, sich zu beschweren!

Für Party-Eskalationen war Prinz Harry schon immer zu haben. Dabei blieb vor allem sein berühmt-berüchtigter Nackt-Auftritt in Las Vegas im Gedächtnis. Nun hat sich Carrie Royale zu Wort gemeldet, laut eigener Aussage eine seiner damaligen Bettgespielinnen. Die Pole-Dancerin behauptet steif und fest, dass sie in Las Vegas ebenfalls mit von der Partie war – und eine kleine Affäre mit dem Prinz hatte, worüber sie sogar ein Buch geschrieben hat

Im Interview mit Radar Online offenbart sie ein paar pikante Details über Harrys Fähigkeiten als Liebhaber – und über seine königliche Ausstattung: "Harrys Kronjuwelen sind Durchschnittsgröße, aber wenn er erregt ist, wächst sein bestes Stück noch ganz schön an", berichtet Carrie ganz ungeniert. Na, ob der Buckingham Palace sich über diese Offenbarung freuen wird?

In ihren weiteren Ausführungen wird das Partygirl dann schon ein wenig sanfter: "Er hat sehr schöne Lippen. Seine Küsse gehören zu den besten, die ich je bekam." Das klingt ganz danach, als sei Harrys Liebste Meghan Markle nun nicht nur in liebevollen Händen, sondern auch sonst ganz gut aufgehoben...

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Stripperin Carrie Royale mit Prinz Harry im Bett – glaubt ihr das?
1237
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de