Steht hier ein Liebescomeback bevor? Nachdem sich Model Bella Hadid (20) und Sänger The Weeknd (26) wegen Terminstress getrennt hatten und Bella bereits eine Trostaffäre nachgesagt wurde, scheint ihre Trennung nun doch mehr nicht so endgültig! Bella wurde auf ihrem Flug nach Paris von Modelkollegin Kelly Gale gefilmt, während sie ein Knutschfoto von sich und The Weeknd anschmachtete. Jetzt trafen sich die Ex-Lover zufällig in einem Pariser Restaurant.

The Weeknd und Bella Hadid
Getty Images North America
The Weeknd und Bella Hadid

Die französische Hauptstadt ist ja eigentlich groß genug, um seinem Ex aus dem Weg zu gehen. Bella Hadid jedoch traf The Weeknd zufällig in einem Restaurant, wie E! News berichtet. Dort habe der "Starboy"-Sänger mit Freunden gegessen, als Bella mit ihren Mädels auftauchte und sich spontan zu ihm setzte. Ein Augenzeuge beschrieb eine entspannte Atmosphäre: "Sie hatten keine Probleme miteinander. Bella war in guter Stimmung, lächelte und schien sehr glücklich zu sein." Das Paar hatte sich Mitte November friedlich getrennt, weil ihre Termine kaum mehr zu vereinbaren waren. Aktuelle Ausnahme: Die Victoria's Secret-Fashionshow in Paris!

The Weeknd und Bella Hadid
WENN
The Weeknd und Bella Hadid

Dort wird Bella zum ersten Mal mit den VS-Engeln über den Laufsteg schweben, The Weeknd ist bereits zum zweiten Mal für die zugehörige Musikshow gebucht. "Bella weiß, dass es ein wenig seltsam ist, dass ihr Ex auftreten wird. Aber sie wird damit klarkommen, denn ihre besten Freunde sind alle vor Ort", verrieten Insider.

The Weeknd bei der "Victoria's Secret"-Show 2015
Rob Rich/WENN.com
The Weeknd bei der "Victoria's Secret"-Show 2015

Was Bella Hadid außerdem vor ihrem großen Modelauftritt treibt, seht ihr im Videoclip. Denkt ihr, Bella und The Weeknd könnten wieder ein Paar werden? Stimmt unten ab!

Denkt ihr, Bella Hadid und The Weeknd werden ein Liebes-Comeback feiern?

  • Bestimmt. Sie lieben sich noch und finden wieder zueinander!
  • Nein, glaube ich nicht. Was vorbei ist, ist vorbei.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 437 Bestimmt. Sie lieben sich noch und finden wieder zueinander!

  • 162 Nein, glaube ich nicht. Was vorbei ist, ist vorbei.