Promiflash Logo
Trennung bei The Weeknd & Bella Hadid: Das sind die Gründe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei The Weeknd & Bella Hadid: Das sind die Gründe!

11. Nov. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Bella Hadid (20) und The Weeknd (26)! Das Model und der Musiker haben sich getrennt. Das berichten nun zahlreiche US-Medien. Doch was sind die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus?

"Ihre Terminpläne waren zu schwer zu koordinieren und er (The Weeknd) fokussiert sich derzeit viel mehr darauf, sein neues Album zu promoten", erklärte eine Quelle gegenüber dem Online-Magazin People. "Sie empfinden noch sehr viel Liebe füreinander und bleiben auf jeden Fall Freunde", hieß es seitens des Insiders weiter. Dabei keimten sogar schon Verlobungsgerüchte um die Zwei auf. Die Beziehung der beiden zerbrach also an ihren Jobs. Bella ist inzwischen ein erfolgreiches Model, läuft für bekannte Designer wie Marc Jacobs (53), Calvin Klein (73) und Karl Lagerfeld (83) über den Laufsteg und reist um die ganze Welt. Bei The Weeknd sieht es ähnlich aus. Die Termine der beiden ließen sich scheinbar einfach nicht mehr miteinander vereinbaren.

Die frischgebackenen Singles haben sich bisher noch nicht zur Trennung zu Wort gemeldet. Bella postete lediglich vor wenigen Stunden ein Selfie auf Instagram mit den Worten "Ab ins kältere Wetter" und zog eine Grimasse. Der "Starboy"-Sänger veröffentlichte lediglich ein Foto in seinen sozialen Netzwerken, auf dem ein Bilderrahmen zu sehen ist, auf dem steht, dass er bereits über 45 Millionen Platten verkauft hat. Der Musiker scheint sich nun tatsächlich mehr der Karriere zu widmen.

Im April 2015 dateten sich Bella und The Weeknd zum ersten Mal. Der Sänger konnte die Beauty damals für ein Musikvideo der Single "In The Night" gewinnen. Ende 2015 trennten sie sich, fanden aber wieder zueinander. Jetzt folgte scheinbar das endgültige Liebes-Aus. Doch beruflich läuft es tadellos für Bella: Schaut euch im Clip an, warum.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de