Promiflash Logo
Schon 2015: Sarah fühlte sich von Pietro nicht mehr geliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon 2015: Sarah fühlte sich von Pietro nicht mehr geliebt!

30. Nov. 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Das Ende ihrer Liebe kam für viele Fans mehr als plötzlich – Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) und ihr bitteres Ehe-Aus. Doch ganz so plötzlich scheint die Flamme ihrer Liebe nicht erloschen zu sein. In "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" wird jetzt klar: Schon vor über einem Jahr hatte das Paar bereits große Probleme, Sarah zweifelte sogar an der Liebe ihres Mannes.

Schon kurz nach der Geburt von Söhnchen Alessio (1) deuteten sich die ersten Probleme an. In der Doku verriet Pietro schon damals, dass die körperliche Zuneigung des Paares seit der Geburt nicht mehr so ist, wie sie mal war. Auch verrät er damals, dass Sarah und er so gut wie keinen Sex mehr haben. Die Neu-Mutter offenbarte damals schon ihre größten Ängste: "Ich vermisse dieses Gefühl, wie er mich angesehen hat, dieses verliebte. Ich hab manchmal Angst, dass es eines Tages nicht mehr so ist. Manchmal habe ich Angst, dass Pietro mich nicht mehr liebt oder alles zum Alltag wird." Hat Sarah diese Angst etwa in die Arme ihres Ex-Freundes getrieben?

Denn eigentlich hatte die 24-Jährige immer nur einen Wunsch: "Ich wünsche mir, dass wir eine glückliche Familie sind!" Eine glückliche Familie scheinen Sarah und Pietro allerdings schon lange nicht mehr zu sein.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de