Wow, das ging ja schnell! Aus der kleinen Babykugel, die Ex-Spice-Girl Geri (44) im letzten Monat auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte, ist inzwischen ein richtiger Schwangerschaftsbauch geworden. Die werdende Mutter strahlte auf einer Filmpremiere in London mit Ehemann Christian Horner (43) um die Wette und zeigte stolz, wie stylisch eine Schwangerschaft sein kann!

Mit schwarzem Mantel und trendigen Schnürstiefeln schritt sie mit Ehemann Christian Horner über den roten Teppich zur Weltpremiere von "I Am Bold" in London. Perfekt gelockte Haare und ein kleines, schwarzes Täschchen vervollständigten den schicken Abendlook und unterstrichen die Schönheit der werdenden Mutter. Auch ihr Ehemann, der Teamchef des Formel-1-Rennstalls Red Bull, hatte sich herausgeputzt. Im grauen Zweireiher und einem weißen Hemd mit Stehkragen wirkte er wie ein englischer Lord aus einem "Rosamunde Pilcher"-Roman.

Das Baby wird das erste gemeinsame Kind des berühmten Paares sein. Geri ist bereits Mutter einer zehnjährigen Tochter. Wie findet ihr den Red-Carpet-Stil der werdenden Mama? Stimmt ab! Wie das ehemalige Spice Girl früher drauf war, könnt ihr im Clip sehen!

Die Spice Girls bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007Getty Images / Mark Mainz
Die Spice Girls bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Getty
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party in Los Angeles
Christian und Geri Horner im März 2019Getty Images
Christian und Geri Horner im März 2019
Geris Red-Carpet-Stil: Hot oder Not?436 Stimmen
393
Hot! Würde ich auch anziehen!
43
Not! Viel zu viel Schwarz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de