Promiflash Logo
Spice-Girl-Geri: Stylisch & schwanger auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Spice-Girl-Geri: Stylisch & schwanger auf dem roten Teppich

30. Nov. 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Wow, das ging ja schnell! Aus der kleinen Babykugel, die Ex-Spice-Girl Geri (44) im letzten Monat auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte, ist inzwischen ein richtiger Schwangerschaftsbauch geworden. Die werdende Mutter strahlte auf einer Filmpremiere in London mit Ehemann Christian Horner (43) um die Wette und zeigte stolz, wie stylisch eine Schwangerschaft sein kann!

Mit schwarzem Mantel und trendigen Schnürstiefeln schritt sie mit Ehemann Christian Horner über den roten Teppich zur Weltpremiere von "I Am Bold" in London. Perfekt gelockte Haare und ein kleines, schwarzes Täschchen vervollständigten den schicken Abendlook und unterstrichen die Schönheit der werdenden Mutter. Auch ihr Ehemann, der Teamchef des Formel-1-Rennstalls Red Bull, hatte sich herausgeputzt. Im grauen Zweireiher und einem weißen Hemd mit Stehkragen wirkte er wie ein englischer Lord aus einem "Rosamunde Pilcher"-Roman.

Das Baby wird das erste gemeinsame Kind des berühmten Paares sein. Geri ist bereits Mutter einer zehnjährigen Tochter. Wie findet ihr den Red-Carpet-Stil der werdenden Mama? Stimmt ab! Wie das ehemalige Spice Girl früher drauf war, könnt ihr im Clip sehen!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Christian Horner und Geri Halliwell, 2021
Getty Images
Christian Horner und Geri Halliwell, 2021
Geris Red-Carpet-Stil: Hot oder Not?
393
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de