Promiflash Logo
Geri Halliwell mit Bauch: Hier trällert auch ihr Spice-Baby!Stuart Wilson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell mit Bauch: Hier trällert auch ihr Spice-Baby!

16. Okt. 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Noch nicht einmal auf der Welt und schon ein kleiner Star. Geri Halliwells (44) Nachwuchs ist bereits jetzt Mitglied der Spice-Girls-Familie, die werdende Mutter teilte mit ihren Social-Media-Fans ein Foto aus dem Tonstudio – deutlich zu erkennen: Ihr süßer Babybauch!

"Im Studio", schreibt Geri Halliwell, die seit ihrer Hochzeit im Mai vergangenen Jahres auf den Nachnamen Horner hört, auf ihrer Instagram-Seite und postet ein Foto, das sie bei der der Arbeit zeigt. "Bewaffnet" mit Kopfhörern und Mikrofon scheint die schwangere Sängerin an neuer Musik zu werkeln, vielleicht ja sogar im Rahmen des heiß ersehnten Spice-Girls-Comebacks? Viele Fans fürchten ja, das Geris überraschende Schwangerschaft der Reunion-Tour im Wege stehen könnte.

Eigentlich hatte Ginger Spice zusammen mit ihren Kolleginnen Emma Bunton (40) und Mel B. angekündigt, anlässlich des 20. Bandjubiläums ganz besondere Überraschungen für ihre Anhänger in petto zu haben. Eine davon trägt Geri zumindest schon einmal unter ihrem Herzen und die Musik scheint sie, wie man auf dem Foto erkennen kann, auch nicht gänzlich an den Nagel hängen zu wollen.

Sängerin Adele ist ein wahnsinniger Spice-Girls-Fan. Wie sich das bemerkbar macht, seht ihr im angehängten Video.

Christian Horner und Geri Halliwell, 2021
Getty Images
Christian Horner und Geri Halliwell, 2021
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de