Ist das wirklich Jessica Chastain (39)? Auf neuen Paparazzi-Fotos überrascht die Schauspielerin mit einem total verwandelten Look. Ist Jessica sonst eigentlich für ihre leuchtend roten Haare berühmt, glänzt ihre Mähne jetzt in einem satten Braun.

Jessica Chastain bei der Premiere von "Cafe Society" auf dem Filmfestival Cannes im Mai 2016
Getty Images
Jessica Chastain bei der Premiere von "Cafe Society" auf dem Filmfestival Cannes im Mai 2016

In Toronto wurde der Hollywood-Star beim Dreh des Films "Molly's Game" abgelichtet und war auf Anhieb erst einmal gar nicht zu erkennen. Denn Jessica hat für ihre Rolle ihr Markenzeichen abgelegt und ihre roten Haare braun gefärbt. Die echte Molly Bloom, die Jessica in "Molly's Game" darstellt, ist nämlich ebenfalls brünett. Somit ist Jessicas Umstyling also der Authentizität ihrer Filmrolle geschuldet. Ob die 39-Jährige nun dauerhaft braunhaarig bleiben will oder direkt nach Abschluss der Dreharbeiten wieder zum Rot wechselt, ist unbekannt. Feststeht aber, dass Jessica mit ihrer natürlich roten Haarpracht nicht immer glücklich war. "Als Kind mochte ich sie gar nicht, weil sie mich anders machte. Aber als ich älter wurde und mich wohler fühlte, wurde sie zu einer Sache der Ehre", verriet Jessica 2013 in einem Interview mit InStyle.

Jessica Chastain am Filmset von "Molly's Game" in Toronto
Splash News
Jessica Chastain am Filmset von "Molly's Game" in Toronto

Jessica Chastains neues Filmrojekt beruht übrigens auf Molly Blooms gleichnamigem Buch "Molly's Game". In ihm beschreibt die Autorin, wie sie mit legendären Poker-Partys, bei denen Hollywood-Stars wie Tobey Maguire (41) und Leonardo DiCaprio (42) Summen in Millionenhöhe verspielten, selbst Millionen verdiente, schließlich aber vom FBI verhaftet wurde und fast alles verlor. Neben Jessica spielen in dem für 2017 geplanten Film auch noch Idris Elba (44) und Kevin Costner (61) mit.

Molly Blooms Buch "Molly's Game"
Harper Collins/ Splash News
Molly Blooms Buch "Molly's Game"

Wie gefällt euch Jessica Chastain mit braunen Haaren?

  • Ja, die braune Haare stehen ihr einfach super!
  • Nein, die braunen Haare sehen einfach langweilig aus. Das Rot steht Jessica besser
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 263 Ja, die braune Haare stehen ihr einfach super!

  • 112 Nein, die braunen Haare sehen einfach langweilig aus. Das Rot steht Jessica besser