Bei der "Movie Meets Media Party" in Hamburg musste man wirklich zwei Mal hinschauen. Die beiden Soap-Stars Cheyenne (22) und Valentina Pahde (22) sorgten bei ihren Fans für großes Rätselraten. Auch wenn die Zwillingsschwestern immer wieder betonen, dass sie charakterlich eigentlich total verschieden sind, konnte man sie im Doppelten-Lottchen-Outfit kaum auseinanderhalten.

Valentina und Cheyenne Pahde (re.) in Hamburg
ActionPress
Valentina und Cheyenne Pahde (re.) in Hamburg

In ihren roten Kleidern glichen sich die beiden im Atlantic Kempinski wie ein Ei dem anderen. Klar, dass da die ein oder andere Verwechslung passiert ist. "Wir sind es auch gewöhnt von klein auf, es wusste eh nie jemand wer wer ist", witzelt Cheyenne. "Wir spielen gerne mit dem Zwillingsimage und heute hat sich die Gelegenheit dafür geboten und ja, ich finde das schön", sagt Valentina. Denn durch ihre beruflichen Engagements bietet sich tatsächlich kaum die Möglichkeit für gemeinsame Auftritte. GZSZ-Star Valentina dreht in Babelsberg bei Berlin und ihre Schwester steht seit April in Köln für Alles was zählt vor der Kamera. Umso mehr kosten die Pahde-Twins solche gemeinsamen Auftritte natürlich aus.

Valentina Pahde und Cheyenne Pahde, Schauspielerinnen
Facebook / Valentina Pahde
Valentina Pahde und Cheyenne Pahde, Schauspielerinnen

Vor Kurzem erst waren die Schauspielerinnen bei Grill den Henssler zu sehen. Ihre gleichen Outfits kamen damals bei der Twitter-Gemeinde eher schlecht an. Ob es bei dem offensichtlich gleichen Fashiongeschmack auch mal Zoff vorm Kleiderschrank gibt, erfahrt ihr im Video:

Könnt ihr die Pahde-Twins auseinander halten?

  • Na klar, ist doch ganz einfach!
  • Ne, die gleichen sich wirklich wie ein Ei dem anderen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 775 Na klar, ist doch ganz einfach!

  • 328 Ne, die gleichen sich wirklich wie ein Ei dem anderen.