Anzeige
Promiflash Logo
Douchebag-Post? Justin Bieber reagiert auf HaterkommentareGetty ImagesZur Bildergalerie

Douchebag-Post? Justin Bieber reagiert auf Haterkommentare

11. Mai 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Im Leben des Superstars Justin Bieber (22) geht es aktuell drunter und drüber. Noch immer befindet sich der Blondie inmitten seiner großen Welttournee, reist von Stadt zu Stadt. Ihm immer auf den Fersen: Seine Fans! Und die scheinen einfach keine Rücksicht auf seine Privatsphäre nehmen zu wollen. Daher ist ab sofort Schluss mit Fotos, wie er in einem Posting erklärte. Ganz zum Missfallen der Belieber. Kein Wunder, dass Biebs für seine Erklärung einen regelrechten Shitstorm einstecken musste. Doch das lässt er nicht auf sich sitzen! Er reagiert.

"Vor einigen Jahren war es unmöglich, zu jeder Zeit ein Foto zu machen, nicht jeder war im Besitz einer Kamera oder eines Kamerahandys. Heute ist das etwas anderes", beginnt Justin ein weiteres Posting, mit dem er auf einige Haterkommentare seiner "Fans" zu reagieren versucht. Vor allem wolle er eins: Das Leben genießen und nicht zum Sklaven der Welt werden, wie er deutlich macht. "Ich liebe es, in der Lage zu sein, Menschen glücklich zu machen, aber c'mon, wenn ihr wirklich in meiner Position wärt, würdet ihr verstehen, wie ermüdend das ist. Ich werde es beibehalten, Entscheidungen zu treffen, die gut für meine Entwicklung sind. Kein Mensch wird mich dazu bringen, mich schlecht dafür zu fühlen." Ziemlich weise und erwachsene Worte, die deutlich machen, wie hart der junge Popstar wirklich zu kämpfen hat.

In den letzten Wochen zeigte sich der gerade einmal 22-Jährige immer wieder von seiner rebellischen Seite. Erst ließ er sich Dreadlocks wachsen, die wenig später dem Rasierer zum Opfer fielen, dann schockte er mit einem Gesichtstattoo. Zuletzt brach der gebürtige Kanadier mitten in einem Konzert in Tränen aus, schluchzte bitterlich! Wird ihm etwa alles zu viel? Während andere junge Erwachsene noch versuchen, ihre eigene Identität zu finden, liegt Justin bereits die große Welt zu Füßen - und das eben nicht immer nur im positiven Sinne!

Seinen emotionalen Ausbruch seht ihr im Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de