Und wieder dreht sich ein Liebeskarussell im Eiltempo. Erst Mitte November haben Bella Hadid (20) und The Weeknd (26) sich getrennt. Die Gründe dafür sollen die zu schwer zu vereinbarenden Terminkalender der beiden gewesen sein. Kurz darauf hatte sich Bella schon mit dem Fußballer Odell Beckham Jr. (24) vergnügt. Doch der Trost scheint nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Denn wie jetzt ein Video einer ihrer Victoria's Secret-Kolleginnen beweist, trauert Bella ihrem Ex noch ziemlich hinterher.

The Weeknd und Bella Hadid
ActionPress / Matthew Baron/BEImages
The Weeknd und Bella Hadid

Das war so sicher nicht geplant! Während die Dessous-Engel für die Vorbereitungen der heißersehnten Lingerie-Show in die französische Hauptstadt eingeflogen wurden, filmte Model Kelly Gale ihre Mitstreiterinnen im Flugzeug. Bella saß schräg vor ihr in der Sitzreihe und dadurch wurde auch ein ziemlich pikantes – und für Bella möglicherweise unangenehmes – Detail entblößt. Die brünette Beauty schmachtete ein altes Knutschfoto von sich und Musiker The Weeknd an. Aufgrund der Tatsache, dass Kelly gerade ein Video für die Live-App Snapchat filmte, gab es kein Zurück mehr: All ihre Follower konnten Bella im Liebeskummerrausch sehen! Ein Trost für Bella: Bei Snapchat verschwinden wenigstens alle Aufnahmen nach 24 Stunden.

Kelly Gale, Model
Instagram / kellybellyboom
Kelly Gale, Model

Das Model schien auf dem Weg nach Paris jedenfalls ziemlich melancholisch. Allerdings werden auch Gerüchte immer lauter, dass sie und der Sänger doch noch ein Paar sein sollen. Ob ihre kleine Stalking-Aktion also am Trennungsschmerz lag oder daran, dass sie ihren Boyfriend vermisst, weiß nur die 20-Jährige selbst. Doch was meint ihr? Sind Bella und The Weeknd noch zusammen oder getrennt? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Bella Hadid und The Weeknd
Instagram / bellahadid
Bella Hadid und The Weeknd

Wie sich Bella fit macht, seht ihr im folgenden Clip.

Glaubt ihr, Bella hat Liebeskummer oder ist sie vielleicht doch noch mit The Weeknd zusammen?

  • Sie leidet unter der Trennung und schmachtet deshalb das alte Foto an!
  • Die Anzeichen verdichten sich, dass sie tatsächlich noch mit ihm zusammen ist
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 797 Sie leidet unter der Trennung und schmachtet deshalb das alte Foto an!

  • 386 Die Anzeichen verdichten sich, dass sie tatsächlich noch mit ihm zusammen ist