Anzeige
Promiflash Logo
Lügen-Lugner: Wollte er Cathy DOCH heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lügen-Lugner: Wollte er Cathy DOCH heiraten?

2. Dez. 2016, 17:27 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Blitzscheidung zwischen Cathy (26) und Richard Lugner (84) im Guten über die Bühne gegangen ist, bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Mörtel behauptet, er habe seine Ex-Frau nie heiraten wollen und habe nur ihr zuliebe "Ich will!" gesagt. Promiflash gegenüber hörte sich das bei der Hochzeit noch ganz anders an... Lügt Lugner, um seine Gefühle zu schützen?

Kaum ist die Scheidung über die Bühne, scheint es, als würden beide Expartner nichts lieber wollen, als die gemeinsame Vergangenheit ruhen zu lassen. Cathy hat Richard nicht zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Und Richard behauptet, er habe nie das Band der Ehe mit der jungen Blondine knüpfen wollen. Aber ist das wirklich wahr? Als Spatzi und Mörtel vor zwei Jahren die Ringe tauschten, war Promiflash vor Ort und sprach mit dem Baulöwen über den damals noch schönsten Tag in seinem Leben. Sein Statement unterschied sich krass von den harten Worten, die er erst kürzlich verlauten ließ. "Wenn man eine schöne, junge Frau heiratet und ganz deutlich 'Ja' sagt, dann geht einem, glaube ich, ein Wunsch in Erfüllung. Und jetzt ist zu hoffen, dass wir beide aus der Ehe das machen, dass die dauerhaft ist", sagte er damals noch.

Vielleicht will Lugner durch seine neuesten Aussagen nur seine Gefühle schützen. Schließlich ist es die fünfte Ehe für den Unternehmer, die gerade zu Ende gegangen ist. Das hinterlässt sicher Spuren! Zumindest freundschaftlich scheint zwischen Cathy und Richard noch alles wie geschmiert zu laufen. Immerhin, denn in dieser schweren Zeit freut er sich sicher über jede liebevolle Geste. Was glaubt ihr? Hat Mörtel damals oder heute gelogen? Stimmt ab! Das ganze Interview seht ihr im Video!

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Will Richard Lugner nur seine Gefühle schützen?
888
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de