Anzeige
Promiflash Logo
Süße Mini-Engel! Diese VS-Models trugen schon 1999 FlügelGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Mini-Engel! Diese VS-Models trugen schon 1999 Flügel

2. Dez. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Bei der Victoria's Secret-Fashionshow in Paris waren alle Models absolute Hingucker: Fantasievolle Kostüme, aufregende Dessous und endlos lange Beine zogen die Blicke auf sich. Dass die beiden Mini-Engel auf dem Foto einmal dazu gehören würden, schienen sie schon früh zu wissen! Welche Model-Schwestern zeigen denn in diesem Rückblick ihre Engel-Qualitäten?

Bella (20) und Gigi Hadid (21) hatten ihrer Mutter Yolanda (52) schon im Jahr 1999 bewiesen, dass sie kleine Engel sind. 17 Jahre später durften sie mit den berühmten "Victoria's Secret"-Flügeln über den Laufsteg schweben – Anlass für Mama Yolanda Hadid, das Foto von damals mit der Welt zu teilen. "Träume werden wahr", schrieb die stolze Mutter auf Instagram. So unschuldig wie damals sahen Bella und Gigi auf dem VS-Laufsteg aber nicht mehr aus, obwohl sie dort mehr Kleidung trugen als auf ihrem Kinderfoto!

Zum ersten Mal traten bei der Victoria's Secret-Fashionshow zwei Schwestern als Models auf. Bella gab in diesem Jahr ihr VS-Catwalk-Debüt, ihre ältere Schwester Gigi war bereits 2015 in London dabei gewesen. Die spektakuläre Fashionshow mit Bella, Gigi und den anderen Engeln können sich deutsche Fernsehzuschauer am 6. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL Living anschauen.

Wie sich Bella Hadid auf ihren großen Tag vorbereitet hat, seht ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Findet ihr das Kinderfoto peinlich oder süß?

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Niedlich oder peinlich: Wie findet ihr den Fotopost der Hadid-Mama?
428
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de