Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg (32) machte in der Vergangenheit nun wirklich kein Geheimnis daraus, wie vernarrt er in sein kleines Töchterchen Max (1) ist. Natürlich werden da regelmäßig Babybilder – wo sonst – auf Facebook gepostet. Mit seinem neuesten Schnappschuss ließ er seine Follower nun an einem ganz besonderen Ereignis teilhaben: dem ersten Geburtstag seiner kleinen Max!

Sein süßes Töchterchen ist ein Jahr alt und dazu postete Multi-Milliardär Mark Zuckerberg folgende Zeilen auf seinem Facebook-Profil: "Ich kann einfach nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Gestern hat sie mich zum ersten Mal auf die Wange geküsst. Ein Hoch auf viele weitere Jahre Glück und Gesundheit für Max!" Dazu gab es ein niedliches Bild von ihm, seiner Frau Priscilla (31) und Klein-Max mit witzigen Partyhüten. Wie schön, dass am ersten Geburtstag der Tochter auch ein knallharter Geschäftsmann so rührselig sein kann!

Marc Zuckerberg und Priscilla Chan heirateten 2012, drei Jahre später komplettierte Max ihr Familienglück. Seither ist die Kleine auch auf Facebook ein gerne und oft gesehenes Gesicht.

Welches Baby ebenfalls schon ein Social Media-Star ist, erfahrt ihr im folgenden Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de