Promiflash Logo
DSDS-Antonio: Traurig über Sarahs & Pietros Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Antonio: Traurig über Sarahs & Pietros Liebes-Aus!

3. Dez. 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Den einen geht es auf die Nerven, die anderen zeigen sich zutiefst betroffen: Während Désirée Nick (60) und Olivia Jones (47) nichts mehr von dem Drama zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) hören wollen, meint Ex-DSDS-Finalist Antonio Gerardi im Promiflash-Interview, wie traurig er über die Trennung des einstigen Traumpaares sei.

Antonio stand erst letztes Jahr im Finale von "Deutschland sucht den Superstar", während sich Sarah und Pietro 2011 Platz 1 und 2 der Show schnappten. Privat sind die drei miteinander befreundet. Von dem Liebes-Aus erfuhr der Musiker aber erst durch die Medien: "Als ich es gelesen hatte, sagte ich mir 'nein, niemals'. Aber dann war es einfach traurig." Antonio konnte nicht glauben, dass die Beziehung seiner DSDS-Kollegen den Bach heruntergegangen ist.

Pietro äußerte sich kürzlich in der RTL-II-Trennungsshow bezüglich eines Liebes-Comebacks: "Sag niemals nie!" Antonio ist da allerdings anderer Meinung: "Wenn meine Frau sich in diese Situation begibt, dann gebe ich ihr keine Chance mehr."

Schaut euch das Interview hier im Clip an und hört euch eine kleine Kostprobe von Antonios neuestem Song an:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de