Anzeige
Promiflash Logo
Katzen-Gejaule? So klingen Danielas & Lucas' Stimmen live!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Gejaule? So klingen Danielas & Lucas' Stimmen live!

3. Dez. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Gestern ist das erste Weihnachtsalbum von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) auf den Markt gekommen. Jetzt können sich die Fans des "Katzenpaars" perfekt auf die besinnlichste Zeit des Jahres einstellen! Aber wie gut harmonieren die Stimmen der beiden TV-Stars? Im Interview mit Promiflash haben Daniela und Lucas ein kleines Live-Ständchen gegeben.

Schon Ende Oktober schenkte die Katze ihren Fans auf Facebook eine Kostprobe von Lucas' und ihrem Gesangstalent – live hatte man die beiden aber bisher noch nicht zusammen gehört. Im Interview mit Promiflash sangen die TV-Turteltauben nun ein kurzes Duett. Die Songs sollen ihre kürzlich gestartete Show "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber" perfekt untermalen. Großes Finale wird eine Live-Show an Heiligabend sein: "Die Idee war, wenn wir schon so eine Live-Geschichte im Fernsehen machen, dass wir das dann auch musikalisch einpacken", verriet Lucas.

Auf dem Album "Frohe Weihnachten" tummeln sich 14 Songs – von klassischen Weihnachsliedern wie "Alle Jahre wieder" bis hin zu "I See Christmas", dem Titelsong der Reality-Show. Mit dem erreichten Daniela und Lucas nun ihren bisher größten Chart-Erfolg! Bis zum 24. Dezember sind die Katze und ihr Kater immer montags um 20:15 Uhr auf RTL II zu sehen.

Wie gut ihre Stimmen miteinander harmonieren und welchen Song sie Promiflash live präsentiert haben, erfahrt ihr hier im Video. Wie gefällt euch die Gesangseinlage? Stimmt jetzt ab!

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie gefallen euch die Stimmen von Lucas und der Katze?1134 Stimmen
564
Die beiden können ja richtig gut singen!
570
Meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de