Promiflash Logo
Mit Starbesetzung: Micaela Schäfers Hollywood-Film startet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Starbesetzung: Micaela Schäfers Hollywood-Film startet!

3. Dez. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Debüt für Micaela Schäfer (33)! Deutschlands bekanntestes Erotikmodel erobert jetzt die Filmbranche. Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass La Mica eine kleine Rolle in einer Hollywood-Komödie ergattert hat. Jetzt feierte der Film Premiere und Micaela verrät zusammen mit Filmpartner und Ex-AWZ-Darsteller Tom Barcal (52) im Promiflash-Interview Details zu dem Streifen!

Premiere für Micaela Schäfers neuen Film "Euro Club" in Salzburg! Sie spielt an der Seite von "The Dark Knight"-Schauspieler Eric Roberts. Dieser ist nicht nur selbst durch Dutzende Film- und Serienrollen weltbekannt, sondern auch noch der Bruder von Hollywood-Star Julia Roberts (49)! Micaela verrät im Gespräch mit Promiflash, dass die Rolle ihren Talenten genau entspricht: "Ich spiele die Freundin von Eric Roberts. Cutie ist mein Name und Cutie zieht sich gern aus." Ihr Filmkollege Tom Barcal lobt ihre Leistung in den höchsten Tönen: "Egal, wie man Micaela sieht, aber sie ist wirklich eine sehr, sehr gute Schauspielerin." Die stellt jedoch direkt klar, dass sie keine Karriere in diesem Business anstrebt, weil sie sich keinen Text merken kann.

Die Zuschauer von "Euro Club" erwartet eine turbulente Komödie um drei Jungs aus L.A., die ein mysteriöses Paket in Österreich abliefern müssen – auf den Look nach Micaelas neuester Schönheits-OP müssen sie jedoch verzichten. Der Eingriff fand nämlich erst vor zwei Wochen statt. Auch wenn sie selbst nicht darüber spricht, seht ihr im Video am Ende des Artikels, wie sich ihre Busenfreundin Janina Youssefian (34) verplappert hat!

Schauspieler Tom Barcal
Getty Images
Schauspieler Tom Barcal
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaelas Hollywood-Debüt. Was erwartet ihr?
444
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de