Promiflash Logo
Nippel unter dem Weihnachtsbaum? Georgina Fleur packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel unter dem Weihnachtsbaum? Georgina Fleur packt aus!

3. Dez. 2016, 22:02 - Promiflash Redaktion

Süßer die Glocken nie klingen? Georgina Fleur (26) bereitet ihren Fans frühzeitig eine besonders heiße Weihnacht! Auf Snapchat packt das It-Girl zu den flotten Klängen von Mariah Careys (47) "All I Want For Christmas" jetzt schon Geschenke aus, die mit Geld wohl nicht zu bezahlen sind. Bei Georgina gibt es dieses Jahr nackte Tatsachen zu Weihnachten!

Während sie sich in einer schaumgefüllten Badewanne rekelt, wirft sie ihren Followern heiße Küsse zu – und präsentiert mehr als nur ihre nackten Lippen! Immer wieder blitzen ihre Nippel hervor, die auch der Badezusatz nicht verhüllen kann. Ups! Ob das so geplant war?

Auch ihre endlos langen Beine fängt die Kamera ein, doch ihr teuerstes Geschenk bleibt gut verpackt und unsichtbar. Vielleicht hebt sich die rassige Rothaarige dieses Päckchen für einen ganz besonders braven Jungen auf? Schließlich hat sie die Gerüchte, die über eine mögliche Beziehung zu ihrem Trainer kursieren, nicht dementiert. Und Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe... Was glaubt ihr? Hat Georgina ihre beiden Christbaumspitzen extra vorgezeigt? Stimmt ab! Das Video könnt ihr euch im Clip ansehen.

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Zeigt Georgina hier extra ihre Nippel?
73
1009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de