Eros ist verliebt! Eigentlich gehört Eros Ramazzottis (53) Herz seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli (28) und den gemeinsamen Kindern. Doch jetzt verriet der Schmusesänger in einem Interview, dass er auch sehr an einer deutschen Stadt hängt. Welche Metropole macht dabei wohl das Rennen?

Er ist ein Megastar und hat schon viele Orte in seiner 30-jährigen Karriere gesehen. Seit September 2015 ist der 53-Jährige auf Welttour und kommt in diesem Monat für drei Konzerte auch nach Deutschland. Jetzt offenbarte der Sänger der Nachrichtenagentur spot on news, in welche deutsche Stadt er sich von Anfang an verliebt hat. Es ist München! "Diese Stadt gefällt mir wahnsinnig gut. Es war die erste deutsche Stadt, die ich kennengelernt habe und ich war vom ersten Moment an fasziniert", sagte er.

Nach drei Jahren Pause hatte der Sänger im März 2015 sein neues Album "Perfetto" veröffentlicht.
Dann fehlt jetzt wohl nur noch eins: Seinen Welthit "Se bastasse una canzone" (deutsch: "Wenn ein Lied ausreichte") nach einer Maß Bier auf dem Oktoberfest in München vorzutragen.

Seine Ex Michelle Hunziker (39) ist momentan auch ganz happy. Wie entspannt sie bei Paparazzis bleibt, erfahrt ihr im Clip.

Eros Ramazzotti, Marica und die Kinder Maria Raffaella und Gabrio TullioSplash News
Eros Ramazzotti, Marica und die Kinder Maria Raffaella und Gabrio Tullio
Eros Ramazzotti bei einem Konzert in RomActionPress
Eros Ramazzotti bei einem Konzert in Rom
Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli in MailandWENN
Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli in Mailand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de