Promiflash Logo
Dorn im Auge: John Legend ist neidisch auf Ryan Gosling!La La Land, Summit EntertainmentZur Bildergalerie

Dorn im Auge: John Legend ist neidisch auf Ryan Gosling!

4. Dez. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Obwohl John Legend (37) Grammy- und Oscar-Gewinner ist, beneidet er andere um deren Erfolge: so zum Beispiel seinen Schauspiel-Kollegen Ryan Gosling (36). In einer US-Show gestand John, dass er auf Ryans schnelle Lernfähigkeit am Klavier ganz schön neidisch wäre!

Aktuell versucht sich Musiker John Legend als Schauspieler und erlangte prompt eine Rolle an der Seite von Emma Stone (28) und Ryan Gosling im Musikfilm "La La Land". Anstatt sich über seine eigenen Karriere-Fortschritte zu freuen, setzte es dem hilfsbereiten Ehemann von Chrissy Teigen (31) übel zu, dass auch jemand anderes bei den Dreharbeiten neue Talente entwickelte. Ausgerechnet Hollywood-Liebling Ryan Gosling war ihm wohl ein Dorn im Auge – denn dieser entpuppte sich als wahres Naturtalent am Piano. "Ich habe so viel Zeit in meine Arbeit gesteckt und da wurde ich etwas neidisch, weil er so schnell Klavier spielen lernte. Ich spiele schließlich seit Jahren!", offenbarte John bei Good Morning America. Allerdings musste der sonst so liebevolle Familienvater über sein kindisches Trotzverhalten dann selbst lachen, doch fügte als letztes Statement hinzu: "Es ist einfach nicht fair!"

Eigentlich könnte sich John Legend selbst auf die Schulter klopfen: Der Film ist nicht nur sein Schauspiel-Debüt, er veranlasste ihn auch, Gitarre zu lernen. Vielleicht wurde der 37-Jährige aber zu sehr von der Thematik des Streifens beeinflusst: "La La Land" handelt von dem ehrgeizigen Jazzpianisten Sebastian (Ryan Gosling) und der aufstrebenden Schauspielerin Mia (Emma Stone), die sich ineinander verlieben und trotzdem den beruflichen Erfolg an erste Stelle setzen. John Legend spielt einen Bandkollegen von Sebastian – und im Schatten des Erfolgs zu stehen, das mag er anscheinend weder im Film noch in der Realität. Wie findet ihr es, dass John Legend auf Ryan Gosling neidisch wurde?

Im folgenden Clip seht ihr, wie friedvoll John Legend eigentlich sein kann:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Wie findet ihr es, dass John Legend auf Ryan Goslings Künste am Klavier eifersüchtig ist?
122
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de