Promiflash Logo
Schon im März! Tokio Hotel melden sich mit 5. Album zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon im März! Tokio Hotel melden sich mit 5. Album zurück

4. Dez. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Das dürfte wohl das größte Weihnachtsgeschenk für alle Tokio Hotel-Fans sein! Denn nachdem sich die Bandmitglieder in den letzten Jahren ziemlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben und die Kaulitz-Twins vorrangig wilde Partys in Hollywood unsicher machten, scheint sich das Quartett nun wieder der Musik zu widmen. Denn tatsächlich soll bereits im März die neue Platte der Magdeburger erscheinen.

Über elf Jahre ist es her, dass Tokio Hotel mit ihrer ersten Single "Durch den Monsun" durchstarteten und zu absoluten Teenie-Idolen wurden. Nun werkeln sie offenbar an ihrem fünften Studioalbum, denn wie die Bild berichtet, sollen die neuen Songs bereits im März erscheinen. Mit ihrer neuen Plattenfirma Starwatch, dem Label von ProSieben-Sat.1, wollen es die Jungs noch einmal richtig wissen – inklusive großer Welttournee. Bereits ab 15. März erobern Bill, Tom, Gustav und Georg wieder die großen Bühnen.

Tatsächlich könnte dieser ehrgeizige Plan von Erfolg gekrönt sein. Denn angeblich sind bereits 80 Prozent der Platte fertig. Der Sound soll deutlich elektronischer sein, als die früheren Pop-Songs der Band. Was sagt ihr zu dem Comeback? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Tokio Hotel bringen ihr 5. Album heraus: Wie findet ihr das?
472
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de