Promiflash Logo
Trotz Fan-Sorgen: Angelina Heger sportelt zweimal am TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Fan-Sorgen: Angelina Heger sportelt zweimal am Tag

4. Dez. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Da versucht sich wohl gerade jemand ordentlich mit Sport abzulenken! Angelina Heger (24) hat in den letzten Tagen ihre Fans ungeschönt an ihrem Liebeskummer nach der Trennung von Leonard Freier (31) teilhaben lassen. Vor laufenden Kameras ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf. Im Moment scheint körperliche Betätigung das einzig wirksame Mittel gegen ihren Herzschmerz zu sein. So wird auch am Wochenende fleißig trainiert.

Schwitzen versetzt Angelina Heger anscheinend momentan in Glücksstimmung. Obwohl sich ihre Fans angesichts ihrer sehr schlanken Figur bereits große Sorgen um die TV-Beauty machen, trainiert die ehrgeizige Ex-Bachelor-Kandidatin munter weiter. Da dürfen es gerne auch einmal zwei Sporteinheiten am Tag sein. "Ich glaube, ich mach heute eine doppelte Einheit und gehe abends noch einmal. Wer von euch war heute alles schon beim Sport?", versucht sie auch ihre Fans auf Facebook zum Training zu motivieren.

Aller Ehrgeiz in Ehren, aber die Fans sehen das Power-Workout eher kritisch. "Du solltest nicht vergessen, dass Regeneration mindestens genauso wichtig ist wie gutes Training" oder "Bitte mute dir nicht zu viel zu! Du siehst auch so schon super aus – nur leider vermisse ich in letzter Zeit dein Lächeln", machen sie sich Sorgen um die Single-Lady. Tatsächlich schaut Angelina auf ihren aktuellen Fotos stets ziemlich ernst. Was meint ihr: Übertreibt sie es mit dem Workout? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Welchen Vorwürfen sich Angelina derzeit stellen muss, seht ihr im folgenden Clip.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Übertreibt Angelina Heger mit ihrem Workout?
805
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de