Promiflash Logo
Tütenbusen & Schamlumpen: Die Katze über Mutter-QualenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tütenbusen & Schamlumpen: Die Katze über Mutter-Qualen

4. Dez. 2016, 13:18 - Promiflash Redaktion

Eines ist für Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) wirklich glasklar: Ohne ihre kleine Sophia (1) wäre ihr Leben einfach nicht mehr dasselbe. Dementsprechend plaudert die Katze auch immer gerne über ihr Töchterchen und die Freuden des Mutterseins. Im Interview mit Promiflash verriet Daniela nun jedoch, welche weniger schönen Dinge ihr die Schwangerschaft beschert hat: Undzwar einen Tütenbusen und Schamlumpen! Bitte, was?

Was die Katze damit meint, erklärte sie wirklich ganz besonders anschaulich: "Ich hatte ja am Schluss schon Körbchengröße 80G. Ich hab einfach keinen BH mehr bekommen und musste mir dann Einkaufstüten umschnallen!" Aha, das ist also mit dem sagenumwobenen Tütenbusen gemeint! Doch was hat es bitte mit den Schamlumpen auf sich? Hier trumpfte Dani mit einem besonders "appetitlichen" Vergleich, was bei einer Schwangeren so untenrum passiert. "Schamlippen hat man, wenn man unschwanger ist, 'Schamlappen' hat man dann so im vierten Monat. Und im neunten Monat kriegt man 'Schamlumpen'! Sieht dann aus, wie ein Cheeseburger", gab die junge Mama ganz ungeniert gegenüber Promiflash preis. Ob das Lucas wohl den Appetit verdorben hat? Ganz im Gegenteil! Der stieg sogar noch mit ein. "Doppel- oder Triple-Cheeseburger?", fragte er ganz schelmisch und brachte damit sein Frauchen herzhaft zum Lachen.

Zu lachen hat das Paar zurzeit auch sonst sehr viel. Mit ihrem Weihnachts-Song "I see Christmas" gelangte das Paar quasi über Nacht auf Platz 1 der iTunes-Charts. Und solange man die Dinge mit so viel Humor nimmt wie die Katze und ihr Lucas, können einen wohl auch ein Tütenbusen oder Schamlumpen nicht aus der Bahn werfen.

Erfahrt im folgenden Clip, welchen Burger die Katze denn nun im Endeffekt gemeint hat.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Schamlumpen und Tütenbusen – geht diese Ehrlichkeit von Daniela Katzenberger zu weit?
1210
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de