Anzeige
Promiflash Logo
Wie bitte?! Lauren Graham guckt kein "Gilmore Girls"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte?! Lauren Graham guckt kein "Gilmore Girls"?

4. Dez. 2016, 11:02 - Promiflash

Ob sie mit dem Ende von "Ein neues Jahr" auch nicht einverstanden ist? Lorelai-Darstellerin Lauren Graham (49) hat jedenfalls noch keine der vier Folgen gesehen. Kein Wunder, hat sie sich doch erst neulich dazu gezwungen, die alten Staffeln der Kultshow zum ersten Mal zu schauen!

Lauren Graham hält nichts davon, sich selbst auf dem Bildschirm zu beobachten. Kaum zu glauben, aber die sieben bisherigen Staffeln Gilmore Girls hat sie sich sogar erst nach Drehschluss des Hitshow-Revivals angesehen. In einem Interview mit EW verriet sie, warum: "Es gibt so viele Schauspieler, die eine Menge lernen, wenn sie sich selbst ansehen. So bin ich nicht, also habe ich es gelassen." Und auch "Ein neues Jahr" konnte sie bisher nicht locken. "Ich war in einer anderen Welt, so hat es sich angefühlt, während ich gedreht habe, und ich hatte ein paar meiner liebsten Momente als Schauspielerin und im Leben währenddessen. Dabei wollte ich es erst mal belassen – das hat gereicht. Das war mehr als ausreichend."

Lauren nimmt es mit ihren Überzeugungen sehr genau. Noch nicht mal das Skript für die letzte Folge der Miniserie, "Herbst", hat sie vor Drehbeginn komplett gelesen. "Ich schwamm auf einer verrückten Adrenalinwelle und fühlte mich so dankbar und war so zufrieden mit dem Material, dass ich nicht wissen wollte, wie es endet. Ich hatte vor der Richtung Angst, in die es ging und dass ich vielleicht enttäuscht sein könnte", plauderte sie aus dem Nähkästchen. Ihre Sorgen scheinen sich allerdings als unbegründet herausgestellt zu haben: "Ich tat es dann doch, weil ich es drehen musste, und ich saß am Küchentisch und weinte ab Seite Eins bis zum Ende. Es war die größte emotionale Erfahrung." Ob sie sich doch noch zum Gucken hinreißen lässt, sollte es mit der Serie weitergehen? Könnt ihr Laurens Haltung verstehen? Sagt uns eure Meinung!

Könnt ihr verstehen, dass Lauren die Show nicht schaut?690 Stimmen
566
Ja, ich will mich auch nicht beim Arbeiten beobachten.
124
Nein, auf dem Bildschirm ist es doch was ganz anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de