Promiflash Logo
Zuckersüßes Pic! So bedankt sich Gigi Hadid bei ihren FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüßes Pic! So bedankt sich Gigi Hadid bei ihren Fans

4. Dez. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Oh wie niedlich! Dicke Pausbäckchen, Kulleraugen und ein verschmitztes Lächeln! Dieser süße Fratz ist heute ein Megastar und ein gefragtes Topmodel! So sah Gigi Hadid (21) als Baby aus! Auf Instagram postete sie dieses Foto für ihre Fans. Grund dafür gibt es genug: Das Topmodel möchte sich mit diesem Bild bei seinen Followern für deren Unterstützung bedanken.

Wahnsinn! Auf der Online-Plattform folgen ihr bereits unglaubliche 26 Millionen Gigi-Lover. "Ihr macht alle Träume dieses kleinen Mädchens wahr! 26 Millionen!", schrieb der VS-Engel über das Bild und begeisterte damit seine Fans. Die kamen aus dem Schwärmen nämlich gar nicht mehr heraus. Ein User kommentierte ihr Foto so: "Sie war schon als Kind wunderschön! Ich liebe dich!". Ein anderer schrieb: "Allerdings machen wir deine Träume wahr, denn ohne 26 Millionen Follower würdest du nicht auf Laufstegen und Vogue-Covern posieren!". Ja, ja, das weiß die Ikone wohl auch und wollte auf diesem Weg ihren Fans auch etwas zurückgeben.

Als erfolgreiches Model lief sie schon als Engel für Victoria Secret auf der Fashion Week in Paris und zusammen mit Schwesterherz Bella Hadid (20) auf dem Catwalk in Mailand. Bei den Shows geht es nicht immer ruhig zu, sogar den einen oder anderen Zickenalarm zwischen Gigi und anderen Laufstegkolleginnen gab es schon. Umso schöner jetzt dieser Dankeschön-Post des scheinbar überglücklichen Models.

Womit sich Gigi mit Kendall Jenner (21) nach der Victoria-Secret-Show den Bauch vollgeschlagen haben, erfahrt ihr im Clip.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de