Promiflash Logo
Eklat um Christmas-Planner? Daniela Katzenberger wehrt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eklat um Christmas-Planner? Daniela Katzenberger wehrt sich!

6. Dez. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Abend konnten sich die Fans wieder über eine ordentliche Portion Katze freuen, denn die Weihnachtsshow von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) flimmerte mit einer neuen Folge über die Bildschirme. Weddingplanner Eric Schroth ist dabei immer an der Seite des Paares und plant das komplette Weihnachtsspektakel für die Liebenden. Und genau das stieß vielen Zuschauern besonders bitter auf. Zahlreiche kritische Kommentare füllen die Social-Media-Kanäle der Blondine. Nun meldete sie sich selbst zu Wort!

"Wir hätten auch viel lieber zu Hause gefeiert, aber dieses Zuhause gibt es leider nicht mehr, deshalb mussten wir eine schöne Alternative finden, die gemütlich ist und Platz für beide Familien bietet", rechtfertigt sich die 30-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Erst vor wenigen Wochen ist sie mit ihrer kleinen Familie aus dem gemeinsamen Häuschen im Schwarzwald weggezogen. Der Weihnachtsplanner soll ihnen jetzt unter die Arme greifen und ein besinnliches Fest für alle organisieren. "Deswegen sind wir aber noch lange nicht abgehoben oder großkotzig, denn das entspricht nicht der Wahrheit und jeder, der uns verfolgt, weiß, dass wir sehr bodenständig leben. Eric ist vor Ort, kann planen, vorbereiten und Dinge organisieren."

Obwohl die Katze neben viel Zuspruch ihrer Fans auch immer wieder kritische Kommentare erntet, lässt sie sich nicht von ihren Plänen abbringen. "Die Umstände sind leider, wie sie sind, aber wir machen das Beste daraus und wir wünschen euch trotzdem weiterhin Spaß mit unserer Sendung." Doch wie findet ihr es, dass die Katze einen Weihnachtsplanner engagiert hat? Stimmt jetzt ab!

Wie die kleine Familie ihren Urlaub in Finnland verbrachte, könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal anschauen.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie findet ihr es, dass Daniela Katzenberger einen Weihnachtsplanner engagiert hat?
1706
2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de