Offensichtlich sind Hochzeiten bei den ehemaligen Stars der Serie Glee momentan voll im Trend. Erst im Oktober gaben sich Dianna Agron (30) und der Sänger der Band Mumford and Sons das Ja-Wort, jetzt hat die nächste Darstellerin den Schritt vor den Altar gewagt. Becca Tobin (30), die in der Serie ab der vierten Staffel die Rolle des Cheerleaders Kitty Wilde spielte, heiratete ihren Verlobten Zach Miller. Zu diesem Anlass gaben sich auch viele ehemalige Kollegen die Ehre und feierten eine Reunion!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Lea Michele (30) nun ein Bild der illustren Hochzeitsgesellschaft, versah das Bild mit einem Herzen und schrieb "Glee-Hochzeit" dazu. Neben der sportlichen Schauspielerin selbst, sind auch die ehemaligen Serienkollegen Kevin McHale (28), Jane Lynch (56), Meg Doyle, Michael Hitchcock (58), Jenna Ushkowitz (30), Matt Hodgson (33) und Dante Russo in dem winterlichen Umfeld zu sehen. Eine ganz besondere Rolle bei der Hochzeit fiel dabei Jane Lynch zu.

Die 56-Jährige, die nach dem Tod von Freund und Kollege Cory Monteith (✝31) auf der Straße von ihrer Trauer überwältigt wurde, übernahm bei der Feier die Trauung des Paares. Bilder der feierlichen Zeremonie wurden noch nicht veröffentlicht, erste Worte der Braut aber schon. Gegenüber dem Magazin Brides sagte Becca: "Der Moment, als ich den Gang herunterkam und wir uns das erste Mal gesehen haben, war mein Favorit. Es war so unglaublich aufregend und superromantisch."

Nicht nur auf der Hochzeit zeigte Lea Michele im knappen Outfit ihre sportliche Figur. In unserem Video seht ihr, was die Schauspielerin vor Kurzem auf dem roten Teppich betonte.

Becca Tobin und Zach Martin im November 2016 auf einem Bild bei InstagramInstagram / itsbeccatobin
Becca Tobin und Zach Martin im November 2016 auf einem Bild bei Instagram
Jane Lynch und Mark SallingChristopher Polk/Getty Images for Audi
Jane Lynch und Mark Salling
Becca Tobin und Lea Michele im Oktober 2016 auf einer Veranstaltung in Pacific PalisadesFayesVision/WENN.com
Becca Tobin und Lea Michele im Oktober 2016 auf einer Veranstaltung in Pacific Palisades


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de