Seit dieser Woche ist auch "Quinn Fabray" unter der Haube! Glee-Schauspielerin Dianna Agron (30) hat Winston Marshall (28) von Mumford and Sons das Ja-Wort gegeben, und das nach nur einem Jahr Verlobung. Liebe scheint ansteckend zu sein – denn Dianna ist bereits das sechste Castmitglied der Show, das innerhalb der letzten zwei Jahre geheiratet hat!

Kein halbes Jahr waren die singende Schauspielerin und der Folk-Rocker mit dem Banjo offiziell ein Paar. Doch der Musiker schien sich ihrer Liebe so sicher zu sein, dass er Dianna schon nach fünf Monaten einen Antrag machte. Und tatsächlich: Die "Glee"-Darstellerin sagte Ja! Nach nur einem Jahr Verlobungszeit folgte
die Blitzhochzeit des jungen Paars in Marokko. Dianna ist damit das fünfte Castmitglied der Musical-Show, das sich innerhalb von zwei Jahren traute. Auch Naya Rivera (29), Matthew Morrison (37), Heather Morris (29) und Harry Shum Jr. (34) tauschten erst kürzlich die Ringe mit ihren jeweiligen Lebenspartnern.

Naya Rivera, besser bekannt als Bitch Santana, machte den Anfang im Sommer 2014. Nach der geplatzen Verlobung mit Rapper Big Sean (28), der sie betrogen haben soll, nutzte sie das gesetzte Hochzeitsdatum und tauschte einfach den Ehemann aus. Mit Ryan Dorsey (33) und dem gemeinsamen Sohn Josey (1) scheint sie endlich ihr Happy End gefunden zu haben!

Matthew Morrison, der den Leiter des Glee-Clubs Mr. Schuester spielte, ließ die Hochzeitsglocken nur drei Monate später läuten und heiratete Model Renee Puente (33) auf Hawaii. Nachdem er der Liebe seines Lebens dort auch schon einen Saphir-und-Diamantring an den Finger steckte, feierte er den glücklichsten Tag seines Lebens gleich ganze drei Tage lang und tanzte zu "Happy" von Pharrell Williams (43) zum Altar.

Nächste im Bund fürs Leben war Heather Morris, die ein knappes Jahr später ihre Jugendliebe Taylor Hubbell (29) heiratete. In der Serie gab sie als gutmütige Blondine Brittany ihrer lesbischen Liebe Santana das Ja-Wort. Im echten Leben war der Vater ihrer Söhne Elijah (2) und des acht Monate alten Owen der Glückliche!

Bevor Dianna zu Frau Marshall wurde, trat auch Harry Shum Jr. noch schnell vor den Altar. Als Mike Chang tanzte er sich durch die beliebte Musical-Show. Seine Verlobte, Schauspielerin Shelby Rabara (33), nahm er an der Küste Costa Ricas zur Frau.

Auch die Darstellerin des Glee-Charakters Marley Rose, Melissa Benoist (28), heiratete ihren Freund Blake Jenner (24) im Jahr 2015. Er verkörperte in der beliebten Musical-Serie Ryder Lynn.

Ein Ende der musikalischen Hochzeitssaison ist nicht in Sicht! Erst vor einem knappen halben Jahr verkündete "Glees" Lauren Potter (26), die in der Serie Cheerleaderin Becky verkörperte, gegenüber People, ihren Sandkastenfreund Timothy Spear ehelichen zu wollen.

Und was macht Kollegin Lea Michele (30)? Ihr Roter-Teppich-Auftritt hier im Video:

"Glee"-Cast in den Paramount Studios in Los AngelesKevin Winter/Getty Images
"Glee"-Cast in den Paramount Studios in Los Angeles
Blake Jenner und Melissa Benoist bei einem Filmfest 2016Getty Images
Blake Jenner und Melissa Benoist bei einem Filmfest 2016
Wer wird wohl der nächste "Glee"-Star sein, der vor den Altar tritt?296 Stimmen
109
Lea Michele ("Rachel")
49
Kevin McHale ("Artie")
67
Jenna Ushkowitz ("Tina")
71
Amber Riley ("Mercedes")


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de