Anzeige
Promiflash Logo
Mysteriös! Besitzt schwangere Amanda Seyfried Superkräfte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriös! Besitzt schwangere Amanda Seyfried Superkräfte?

6. Dez. 2016, 23:33 - Promiflash Redaktion

Erst diese Woche überraschte Amanda Seyfried (31) mit der freudigen News: Sie wird Mama! Mit deutlich sichtbarer Babykugel bestätigte die Schauspielerin ihre erste Schwangerschaft. Jetzt haute die hübsche Blondine den nächsten Schocker raus: Seit der Schwangerschaft kann Amanda Seyfried plötzlich sehr außergewöhnliche Schwingungen riechen! Bitte, was?

Dass der Körper von werdenden Müttern sich stark verändert und die Hormone gerne Mal durchdrehen, das ist bekannt. Bei Amanda Seyfried scheint sich aber durch ihre Schwangerschaft aber eine Superkraft entwickelt zu haben: Im Interview mit Refinery29 offenbarte der Hollywood-Star, dass er Elektrizität riechen kann. "Ich schwöre bei Gott, ich kann den Fernseher riechen. Da gibt es diese statischen und diese metallischen Gerüche. Verstehen Sie, was ich meine?" Ganz ehrlich? Ähm, nein! Und ein wenig gruselig ist das auch. Da ist es schon fast beruhigend, dass die Schauspielerin zusätzlich noch nachvollziehbare Ticks entwickelt hat.

Auf die Frage, ob sie bestimmte Gerüche auch abstoßen würden, antwortete die werdende Mutter: "Das Einzige, was ich gerade nicht ausstehen kann, ist Körpergeruch. Normalerweise ist es okay. Ich weiß, dass es vorbeizieht oder dass ich den Raum verlassen kann. Aber momentan kann ich es nicht tolerieren." Okay, auch nicht angenehm, aber das klingt schon um einiges normaler. Trotzdem, mit der Supernase könnte die Schwangerschaft von Amanda Seyfried auch für ihren Lebensgefährten und Vater des Babys Thomas Sadoski (40) noch eine übersinnliche Erfahrung werden. Was meint ihr? Kann sie wirklich Elektrizität riechen?

Thomas Sadoski und Amanda SeyfriedGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York CityGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Glaub ihr, dass Amanda Seyfried wirklich Elektrizität riechen kann?
399
635


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de