Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry: Für seine Meghan verschiebt er seine RückreiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Für seine Meghan verschiebt er seine Rückreise

6. Dez. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (32) konnte es offenbar kaum erwarten, seine Liebste wiederzusehen. Nach seiner Karibikreise sollte der Royal eigentlich direkt zurück nach England reisen. Doch scheinbar wollte er seine Freundin Meghan Markle (35) so dringend treffen, dass er kurzerhand seine Reisepläne verschob und einen Umweg über Toronto einlegte.

Das berichtet die Daily Mail. Doch ob wirklich nur die Sehnsucht der Grund für den spontanen Besuch war? Die Bekanntgabe der Beziehung des englischen Prinzen mit der amerikanischen Schauspielerin hatte einigen Wirbel ausgelöst. Ihre gemeinsame Zukunftsplanung ist längst keine Privatsache mehr. Die böse Berichterstattung machte dem Serienstar zwischenzeitlich schon so sehr zu schaffen, dass sie die Dreharbeiten zu "Suits" für kurze Zeit unterbrechen musste. Wie eine Quelle aus dem Buckingham-Palast verlauten ließ, würde die 35-Jährige ihre Schauspielkarriere ohnehin ganz an den Nagel hängen müssen, um ihren Partner bei seinen royalen Pflichten zu unterstützen, sollten die beiden heiraten.

Die Königsfamilie wird in jedem Fall ein Wörtchen bei der Beziehung der beiden mitreden: Offenbar ist nach Harrys Rückkehr ein Treffen mit Großmutter Queen Elizabeth (90) geplant. Genug Gesprächsbedarf haben die zwei also. Vielleicht freut der 32-Jährige sich aber auch nur über etwas ungestörte Zweisamkeit mit seiner Meghan.

Prinz Harry hatte auch ohne seine Meghan Spaß in der Karibik. Mehr dazu im Clip:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de