Promiflash Logo
Victoria Swarovski: Hochzeitsdatum steht, der Ort aber nichtStephan Schraps / Future ImageZur Bildergalerie

Victoria Swarovski: Hochzeitsdatum steht, der Ort aber nicht

6. Dez. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Fast zwei Jahrzehnte Altersunterschied liegen zwischen Victoria Swarovski (23) und ihrem Verlobten Werner Mürz. Das Paar, das bereits seit fünf Jahren zusammen ist, könnte aber nicht enger miteinander sein. Erst im März mussten die zwei mit dem Tod von Werners Vater umgehen und verschoben daraufhin die Hochzeitspläne. Doch bis auf ein entscheidendes Detail ist die große Feier 2017 fast in trockenen Tüchern.

Die Sängerin, die erst vor kurzem eines ihrer Let's Dance-Kleider beim RTL Spendenmarathon versteigerte, verriet nun den Termin für die Eheschließung. Gegenüber der Gala sagte sie, dass es der 7.7.2017 werde, allerdings nicht am gewünschten Ort: "Aber vielleicht nicht mehr in Marbella. Weil es ein bisschen schwierig ist mit dem Termin in der Kirche, wenn ich ehrlich bin. Mei, aber es ist so, wenn man viel macht und tut und halt nicht so viel Zeit dafür hat. Und dann fällt einem ein, man möchte kirchlich heiraten."

In Marbella sollte eigentlich geheiratet werden, weil das Paar sich dort kennengelernt hat. Aber die Planung startete einfach zu kurzfristig. "Man muss das ja echt lang im Vorheraus planen. Jetzt sind wir sieben Monate im Voraus und ich dachte, ich bin schon früh dran. Ja, dachte ich," erzählt die Jury-Kollegin von Bruce Darnell (59) und Dieter Bohlen (62) weiter. Aber immerhin gebe es schon ein Kleid, das sehr traditionell sein soll. Mehr wollte Victoria aber nicht verraten.

In unserem Video erfahrt ihr, wie planlos Victorias Hochzeitspläne noch im Sommer 2016 waren.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de