Promiflash Logo
Mehr wert als die Katze: Mega-Erlös für Victorias Tanzkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr wert als die Katze: Mega-Erlös für Victorias Tanzkleid!

25. Nov. 2016, 6:47 - Promiflash Redaktion

Ob das wohl für Zickenkrieg hinter den Kulissen gesorgt hat? Sowohl Victoria Swarovski (23) als auch Daniela Katzenberger (30) nahmen den RTL-Spendenmarathon zum Anlass, etwas Gutes zu tun. Beide Promi-Damen versteigerten ein ganz besonderes Kleidungsstück: bei der Katze kam ihr Hochzeitskleid unter den Hammer und Victoria versteigerte eines ihrer Let's Dance-Kostüme. Und ein Dress lag in der Zuschauergunst deutlich weit vorne.

Damit hätte beim RTL-Spendenmarathon wohl niemand gerechnet: Die Versteigerung von Daniela Katzenbergers Hochzeitskleid zählte schon im Vorfeld der Sendung zu den absoluten Highlights und so ging das gute Stück auch für stolze 7.000 Euro über den Tisch. Doch Victoria Swarovski lief Dani mit ihrem Fummel aus ihrer "Let's Dance"-Zeit sogar noch den Rang ab. Sage und schreibe 8.500 Euro war der Höchstbietenden das Piraten-Dress wert.

"Leute, wie cool ist das denn! Das Kleid wurde für 8.500 Euro ersteigert. Wahnsinn! Tausend Dank an die Spenderin", war auch Victoria bei Facebook völlig aus dem Häuschen. Doch was sagt ihr? Für welches Kleid hättet ihr mehr Geld geboten? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Für welches Kleid hättet ihr mehr Geld geboten?
7453
2519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de