Promiflash Logo
"Waren süß": Dagi Bee hofft auf eine Lombardi-Reunion!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Waren süß": Dagi Bee hofft auf eine Lombardi-Reunion!

6. Dez. 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Getrennte Leben, getrennte Wohnungen und sogar getrennte Weihnachten: Bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) stehen nach ihrem Liebesaus wohl alle Zeichen auf Scheidung. Viele Fans der beiden Sänger geben die Hoffnung dennoch nicht auf – und hoffen auf ein Comeback des einstigen Traumpaares. Auch YouTuberin Dagi Bee (22) würde sich über eine Reunion von Sarah und Pietro freuen.

Mit ihrem Trennungsdrama beherrschen die Lombardis seit Wochen die Schlagzeilen, erst in der vergangenen Woche gaben sie im TV-Special "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" Details zum Beziehungsende preis. Und, obwohl es aktuell immer wieder heißt, Sarah wolle Pietro wieder zurück – nach einem Happy End sahen die emotional aufgeladenen Szenen erst mal nicht aus. Traurig – finden nicht nur die Lombardi-Fans. "Ich habe es gesehen. Ich finds schade für die beiden. Aber vielleicht finden sich die Wege ja mal wieder zusammen. Die waren wirklich süß", sagte Dagi Bee am Rande der "1Live Krone" im Gespräch mit Promiflash.

Damit spricht die Vloggerin den Lombardi-Fans wohl aus dem Herzen. Und wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de