Getrennte Leben, getrennte Wohnungen und sogar getrennte Weihnachten: Bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) stehen nach ihrem Liebesaus wohl alle Zeichen auf Scheidung. Viele Fans der beiden Sänger geben die Hoffnung dennoch nicht auf – und hoffen auf ein Comeback des einstigen Traumpaares. Auch YouTuberin Dagi Bee (22) würde sich über eine Reunion von Sarah und Pietro freuen.

Mit ihrem Trennungsdrama beherrschen die Lombardis seit Wochen die Schlagzeilen, erst in der vergangenen Woche gaben sie im TV-Special "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" Details zum Beziehungsende preis. Und, obwohl es aktuell immer wieder heißt, Sarah wolle Pietro wieder zurück – nach einem Happy End sahen die emotional aufgeladenen Szenen erst mal nicht aus. Traurig – finden nicht nur die Lombardi-Fans. "Ich habe es gesehen. Ich finds schade für die beiden. Aber vielleicht finden sich die Wege ja mal wieder zusammen. Die waren wirklich süß", sagte Dagi Bee am Rande der "1Live Krone" im Gespräch mit Promiflash.

Damit spricht die Vloggerin den Lombardi-Fans wohl aus dem Herzen. Und wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Pietro und Sarah in der Trennungsshow, Teil IRTL II
Pietro und Sarah in der Trennungsshow, Teil I
Dagi Bee, Social-Media-StarInstagram / dagibee
Dagi Bee, Social-Media-Star
Pietro und Sarah Lombardi im August 2016 in Groß-GerauPatrick Hoffmann/WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi im August 2016 in Groß-Gerau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de