Promiflash Logo
Unfassbar! Dieser Satz von Sarah fehlte in 1. TrennungsshowGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Dieser Satz von Sarah fehlte in 1. Trennungsshow

3. Dez. 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Die erste Folge des Trennungs-Specials von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) schlug hohe Wellen: Millionen Zuschauer waren von den ersten ehrlichen Worten des Paares nach seiner Trennung fasziniert. Schon vorab hatte Bild das Transkript zum ersten Teil der Sendung veröffentlicht. Darin war auch ein heftiger Satz von Sarah zu lesen, doch in der Show am Mittwochabend fehlte das Statement der Ex-DSDS-Finalistin!

Laut Transkript, das bereits Tage vor der Ausstrahlung an die Presse geriet, gesteht Sarah im großen Trennungs-Interview unter Tränen folgenden Satz: "Pietro sagt immer, dass der (Alessio, Anmerk. d. Red.) mich irgendwann hasst." In der Sendung, die am 30. November auf RTL II ausgestrahlt wurde, war diese Aussage jedoch an keiner Stelle zu vernehmen, wie Gala nun aufgedeckt hat! Harte Worte von Pietro, die vielleicht seinen positiven Stand bei den Fans hätten ändern können.

Eine recht ähnliche Aussage von Sarah, mit der sie nur sich selbst einen Vorwurf macht, schaffte es dafür in die Endfassung der ersten Trennungsshow. "Ich habe nur Angst, dass er (Alessio, Anmerk. d. Red.) das irgendwann nicht verstehen wird und mich dafür hasst", beichtet Sarah. Diese Version wirkt tatsächlich etwas schwächer. Promiflash hat RTL II bereits um ein Statement gebeten.

Im Video erfahrt ihr mehr zu den Gründen für das Ehe-Aus:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de