Promiflash Logo
Wir sind nicht geldgeil: Pietro Lombardi verteidigt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wir sind nicht geldgeil: Pietro Lombardi verteidigt sich!

6. Dez. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Es war die Schocknachricht des Jahres: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich nach 3 Jahren Ehe getrennt. Die Sängerin hat ihren Ehemann mit ihrem Ex-Freund betrogen. Nach einer fiesen Schlammschlacht in der Öffentlichkeit haben sich die Wogen inzwischen geglättet. Viele Jahre vermarktete sich das einstige Traumpaar zusammen, lief immer gemeinsam über die Red Carpets, stand gemeinsam auf der Bühne. Doch wie soll es nun für den Single-Mann weitergehen? Eines steht fest: Pietro ist sich sicher, dass er auch weiterhin erfolgreich sein wird.

In ihrer Trennungsshow sprachen die beiden vergangene Woche über das Scheitern ihrer Ehe. Es war sehr emotional! Jetzt gab Pietro erneut ein Statement ab: "Wir hatten Verträge mit RTL 2 über 15 Folgen. Die drehen wir natürlich nicht mehr. Dass wir geldgeil sind, kann man uns nicht vorwerfen", erklärt der junge Vater gegenüber der Bild. Alleine Karriere zu machen, ist für Pietro offenbar kein Problem: "Bevor Sarah und ich zusammengearbeitet haben, war ich ein ganzes Jahr alleine unterwegs. Sarah habe ich ja immer nur mitgenommen. Ich werde auch ohne Sarah wieder erfolgreich Musik machen."

An seiner beruflichen Laufbahn arbeitet der DSDS-Sieger von 2011 bereits fleißig. Beinahe täglich postet er Clips in seinen sozialen Netzwerken, in denen er sein Gesangstalent zum Besten gibt. Und sogar einen eigenen YouTube-Channel hat er ins Leben gerufen. Am vergangenen Wochenende lief Pietro auch zum allerersten Mal alleine über den roten Teppich – und schlug sich wirklich wacker. Erfahrt im Clip, wie Pietro das diesjährige Weihnachten verbringt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, dass Pietro Lombardi auch ohne Sarah Erfolg haben kann?
2629
830


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de