Wie süß die sind! Seit der Schulzeit sind Die Bestimmung-Star Ansel Elgort (22) und Violetta Komyshan (20) – mit einer kurzen Unterbrechung zwischen August 2014 und Januar 2015 – ein Paar. Und die beiden wirken noch immer verliebt wie am ersten Tag. Davon konnten sich die Zuschauer eines Basketball-Spiels der New York Knicks jetzt aus nächster Nähe überzeugen. Denn die Turteltauben hatten kaum Augen für das Geschehen auf dem Spielfeld, sondern nur füreinander.

Knutschend und kuschelnd saßen die zwei in der ersten Reihe und konnten die Finger und vor allem ihre Lippen nicht voneinander lassen. Ok, ab und zu war schon noch Zeit für euphorisches Anfeuern – besonders Ansel konnte sich dabei kaum auf dem Sitz halten. Doch sofort nahm er danach wieder seine Liebste in den Arm.

Was für ein süßes Beispiel für ein gelungenes Liebes-Comeback. Ansel hatte sich von Violetta getrennt, weil er der Meinung war, nicht genügend Zeit für eine Beziehung zu haben, war jedoch schnell zu dem Schluss gekommen, dass er und seine große Liebe füreinander bestimmt seien. Ganz offensichtlich die richtige Entscheidung!

Ansel Elgort bei der Premiere von "The Goldfinch"
Getty Images
Ansel Elgort bei der Premiere von "The Goldfinch"
Prinz Charles mit Kevin Spacey im Clarence House im Juni 2016
Getty Images
Prinz Charles mit Kevin Spacey im Clarence House im Juni 2016
Schauspieler Ansel Elgort
Getty Images
Schauspieler Ansel Elgort


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de