Anzeige
Promiflash Logo
"Eine Lüge!": Pietro wusste nicht von Sarahs Kontakt zum Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eine Lüge!": Pietro wusste nicht von Sarahs Kontakt zum Ex!

7. Dez. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Im zweiten Teil der Trennungsshow "Sarah und Pietro – die ganze Wahrheit" will das einst so verliebte Vorzeige-Ehepaar mit den Gerüchten um ihr Beziehungs-Aus aufräumen. Die Trennungsschlammschlacht um Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) nimmt seit Wochen kein Ende. Viele Fans ebenso wie Hater sehen sich inzwischen als kleine Experten innerhalb des Trennungschaos um die DSDS-Stars. Dagegen geht Pietro nun an und räumt mit einer weit verbreiteten Lüge auf: Entgegen der Behauptungen habe er keinesfalls vor Veröffentlichung der Fremgeh-Bilder von dem Kontakt seiner Ehefrau zu ihrem Ex gewusst!

"Das ist eine Lüge", entgegnet Pietro den bestehenden Gerüchten. Ebenso wie der Rest Deutschlands hat der Familienvater erst zu dem Zeitpunkt von dem Betrug Sarahs erfahren, in dem er die Beweisbilder zugespielt bekommen hat. "Ich wusste ab dem Moment, dass Sarah mir fremd gegangen ist" rechtfertigt sich Pietro.

Anfangs hieß es, dass der Sänger zumindest von dem Kontakt seiner Frau zu ihrem Ex-Freund Michal T. gewusst haben soll. Das hatte auch Sarahs Mutter Sonja in einem Interview mit Exclusiv Weekend bestätigt. "Pietro wusste, dass sie mit ihm schreibt", bestätigte sie dort. Das leugnet Pietro nun allerdings. Da scheinen wohl nicht nur gegenüber der Öffentlichkeit, sondern auch innerhalb der Familie unterschiedliche Auffassungen zu bestehen.

Wie Pietro nach der Trennung die Feiertage verbringen wird, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de