Promiflash Logo
Nicki Minaj: Mega-Shitstorm für Video mit verwirrter FrauLarry Busacca / StaffZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Mega-Shitstorm für Video mit verwirrter Frau

7. Dez. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Was Verbalattacken angeht, ist Rapperin Nicki Minaj (33) so gar kein unbeschriebenes Blatt. Erst im Oktober 2016 teilte sie auf der Bühne heftig gegen Melania Trump (46) aus und auch Miley Cyrus (24) musste schon einige böse Worte gegen sich vor einem Millionen-Publikum einstecken. Doch jetzt scheint es, als sei Nicki zu weit gegangen. Wegen eines Videos kassiert sie gerade einen heftigen Shitstorm.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die freizügige Musikerin ein Video, in dem sie eine offensichtlich verwirrte Frau bloßstellt. Sie filmt sie gegen ihren Willen, und als diese sich darüber beschwert, verhöhnt Nicki sie auch noch, ruft ihr gehässig zu: "Sie sehen nett aus, können wir reden?" Die Frau hat keine Lust auf eine weitere Konforntation und geht, was Nicki mit einem boshaften Lachen kommentiert. Zu viel für ihre Follower. Fast elftausend Kommentare befinden sich mittlerweile unter dem Clip, und nur wenige sind nett.

"Jedes Mal wenn ich mir das ansehe, fühle ich mich traurig" oder "Nicki Minaj, du bist komplett bescheuert, unhöflich und ungebildet, diese Frau bloßzustellen und jetzt wo du weißt, dass sie krank ist, solltest du es runternehmen. Nutze deine Berühmtheit für etwas Positives und Inspirierendes, anstatt andere niederzumachen. #keineKlasse", sind nur zwei der vielen Kommentare gegen den Star. Nicht das erste Mal, dass Nicki mit ihrem Verhalten so negativ auffällt. Bereits 2015 machte sie sich über eine Rollstuhlfahrerin lustig.

Auch deutsche Stars benehmen sich manchmal total daneben. In unserem Video erfahrt ihr, welche deutschen Stars mit Videos auf ihren Plattformen für Shitstorms sorgen.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de