Promiflash Logo
Nur 7 Tage nach Scheidung: Richard Lugner wieder vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 7 Tage nach Scheidung: Richard Lugner wieder vergeben!

7. Dez. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Erst vor einer Woche machten "Spatzi" Cathy (27) und "Mörtel" Richard Lugner (84) ihre Scheidung offiziell. Eigentlich wollte der Neu-Single es jetzt nicht überstürzen und die Suche nach einer neuen Partnerin ruhig angehen lassen – genug Angebote gab es dennoch. Doch wie seine Ex-Frau Cathy jetzt verriet, ist der Baulöwe längst wieder unter der Haube!

Richard Lugner ist wieder vergeben. Das behauptet zumindest seine letzte Ehefrau Cathy gegenüber Bunte. In seinem Kaufhaus "Lugner City" in Wien soll er die bisher noch unbekannte Dame kennen und lieben gelernt haben. Auch seinem Beuteschema ist Richard offenbar treu geblieben: "Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30", offenbart die Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin. Doch damit nicht genug: Mörtel habe die junge Frau bereits im Oktober zu Dates ausgeführt, weswegen es zum Streit zwischen den einstigen Eheleuten Cathy und Richard kam.

Noch vor wenigen Monaten wollten es die Lugners trotz Cathys Eifersucht noch einmal miteinander versuchen, setzten sich sogar eine Frist bis Januar. Doch im Oktober begann Richard dann plötzlich über Scheidung zu sprechen. "Ich war wie vor den Kopf geschlagen, hatte ein komisches Gefühl." Kurz darauf sei Cathy ihrem Ex auf die Schliche gekommen. Jetzt spürt die geprellte Cathy nichts außer Ernüchterung: "Ich bin enttäuscht, dass Richard nicht um mich gekämpft hat."

Richard wollte Cathy laut eigener Aussage nie heiraten. Damals sah das aber noch ganz anders aus:

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de