Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Heftige Gefühle vor 1. Auftritt ohne PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Heftige Gefühle vor 1. Auftritt ohne Pietro

7. Dez. 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Zusammen werden Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) wohl nie wieder vor einer Kamera stehen. Nachdem der DSDS-Gewinner von 2011 sich am vergangenen Wochenende erstmals seit der Trennung alleine auf dem roten Teppich zeigte, absolvierte jetzt auch Sarah ihren ersten Single-Auftritt im Fernsehen. Doch das Solo-Debüt fiel der Sängerin alles andere als leicht.

Am Dienstagabend war Sarah in der RTL-II-Show "Die Hitrekorde - Champions der 90er" zu sehen. In der Musiksendung stand die 24-Jährige nach den wochenlangen Schlagzeilen um ihr Liebes-Aus mit Pietro zum ersten Mal alleine als Sängerin auf der Bühne und performte Whitney Houstons (✝48) Hit "Miracles". Ein ganz besonderer Auftritt für die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin, wie sie im Gespräch mit RTL Exclusiv verriet: "Es ist natürlich schon komisch, alleine ohne Pietro unterwegs zu sein, weil wir ja eigentlich immer zusammen als Familie unterwegs waren."

Das Solo-Debüt löste heftige Gefühle bei Sarah aus. "Ich versuche einfach, das Beste draus zu machen und glaube, dass ich das auch alleine schaffen kann. Aber es ist ja immer was anderes, ob man das alleine schaffen kann, oder ob man das auch alleine möchte", sagte die Musikerin, die ein bisschen unsicher wirkte, weiter. "Natürlich wäre meine Wunschvorstellung gewesen, dass das anders abläuft." Nicht nur Sarah wird sich an diese Solo-Auftritte gewöhnen müssen, auch die Fans der Lombardis. Heute strahlt RTL II eine weitere Folge des Trennungsspecials "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" aus. Damit ist wohl das TV-Aus als Paar besiegelt.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de