Promiflash Logo
Sarah Lombardis Oma entsetzt über Affäre: Wie kannst du nur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardis Oma entsetzt über Affäre: Wie kannst du nur?

7. Dez. 2016, 22:16 - Promiflash Redaktion

Mit der öffentlichen Trennungs-Schlammschlacht um Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) soll endlich Schluss sein. Deshalb bietet das ehemalige Paar den Zuschauern nun exklusive Einblicke in ihr Beziehungs-Aus. Innerhalb der Trennungsshow "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" offenbaren die Eltern des kleinen Alessio (1), wie es wirklich zu der plötzlichen Trennung kam. Der berühmte Tropfen, der wohl das Fass zum Überlaufen brachte, war Sarahs Affäre mit ihrem Ex. Von der gab es sogar pikante Beweis-Bilder. Sogar in Sarahs Familie kann man das so gar nicht nachvollziehen: Ihre Oma ist entsetzt von den Bildern und kann das Verhalten ihrer Enkelin nicht verstehen.

“Wie kann man sowas machen? Solche Bilder, das macht man nicht”, entrüstet sich Sarahs "Nonnina" im zweiten Teil der Trennungsshow auf RTL II. Sie unterstellte der 24-Jährigen sogar, die Bilder absichtlich in Umlauf gebracht zu haben. Dennoch steht die Großmutter zu der ehemaligen DSDS-Kandidatin. Auf sie werde Sarah niemals verzichten müssen, wenn es um den familiären Rückhalt geht. "Unsere Unterstützung hast du immer. [...] Mich verlierst du nicht", bekräftigt die liebenswerte Italienerin noch einmal.

Genau diesen Rückhalt scheint Sarah zur Zeit mehr als alles Andere zu brauchen. Ihre Familie sei doch im Moment das Einzige, was sie habe. Gegenüber der Öffentlichkeit hat die Sängerin nämlich nach wie vor weniger gute Karten. Ein Großteil der Fans sowie der Promiwelt schlug sich bisher auf Pietros Seite.

Mehr zu Pietro und seiner Gefühlslage erfahrt ihr im folgenden Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de