Promiflash Logo
Sarah und Pietro Lombardi: Scheidung noch nicht eingereicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah und Pietro Lombardi: Scheidung noch nicht eingereicht!

7. Dez. 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Das Ehe-Aus von Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) zog in den vergangenen Wochen große Kreise. Die Fans des einstigen Traumpaares waren entsetzt – der Schock sitzt wohl bis heute tief. Auch über eine Scheidung des Noch-Ehepaares wurde bereits reichlich spekuliert – doch die scheint wohl vorerst in weite Ferne gerückt zu sein!

Nachdem die Affären-Gerüchte um Sarah und ihren Ex-Freund publik und wenige Wochen später von der 24-Jährigen selbst bestätigt wurden, war wohl für die meisten Anhänger klar: Sarahs und Pietros Ehe hat keine Chance mehr! Angeblich wollten die zwei sogar auf das Trennungsjahr verzichten und die Scheidung vorziehen. Doch dem ist offenbar nicht so, wie Pietro nun bestätigte. "Wir müssen jetzt erst mal noch an ein paar Sachen arbeiten und uns über einiges klar werden", erklärte er gegenüber der Bild. Die Scheidung sei noch nicht eingereicht.

Die frischgebackenen Singles betonten in der Vergangenheit immer wieder, dass ihr gemeinsamer Sohn Alessio (1) für sie an erster Stelle steht. "Wir haben ein Kind zusammen, sind also für immer miteinander verbunden. Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden, freundschaftlich miteinander verbunden zu sein. Gerade sieht es ganz gut aus. Das Wichtigste ist, dass es Alessio gut geht", führte Pietro im aktuellen Interview aus. Durch ihren Sohn werden sie wahrlich für immer miteinander verbunden sein, auch der Kontakt zwischen ihnen wird bestehen bleiben – alles zum Wohl ihres Kindes. Erfahrt im Clip, wie der 24-Jährige in diesem Jahr Weihnachten verbringt.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr, dass Sarah und Pietro weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis pflegen können?
1524
727


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de