Promiflash Logo
Sarahs & Pietros Trennung: Warum ging nun alles so schnell?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs & Pietros Trennung: Warum ging nun alles so schnell?

26. Okt. 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Es ist die Schockmeldung des Tages: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich getrennt. Das Management der Lombardis hat das traurige Ende ihrer Beziehung gerade bestätigt. Doch wäre diese Ehe tatsächlich nicht mehr zu retten gewesen?

In den vergangenen Wochen waren Fremdgehvorwürfe gegen Sarah laut geworden. Sarah ist nach diesem Skandal mit dem gemeinsamen Sohn Alessio (1) und Bruder Gianluca nach Griechenland geflogen. Pietro lenkte sich in seiner Heimatstadt Karlsruhe von der Liebeskrise ab. Gestern fand nun das erste gemeinsame Treffen in Köln statt und prompt die Schocknachricht: Pietro und Sarah trennen sich. Ist das nicht alles viel zu überstürzt?

Die langjährige Beziehung findet somit ein sehr schnelles Ende. Wäre das Ehe-Aus nicht irgendwie abwendbar gewesen? Haben sie zu schnell aufgegeben? Hätten Sarah und Pietro noch einen Versuch starten sollen, um ihre Liebe zu retten? Schließlich verbindet die beiden eine intensive Zeit zusammen: Ihre Teilnahme bei DSDS, die eigene TV-Show, ihre Leidenschaft zur Musik, die Traumhochzeit 2013 und die Krönung ihrer Liebe, Söhnchen Alessio. Hätte eine Eheberatung ihre Beziehung retten können? Was meint ihr? Hat das einstige DSDS-Traumpaar die richtige Entscheidung mit ihrer Blitz-Scheidung getroffen? Stimmt am Endes des Artikels darüber ab.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Haben Sarah und Pietro zu schnell aufgegeben?
3749
2681


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de