Promiflash Logo
Zu viele Erinnerungen: Pietro traut sich nicht nach Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Erinnerungen: Pietro traut sich nicht nach Hause!

7. Dez. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Die Trennungsshow der Lombardis geht heute Abend in die zweite Runde. Während der Sendung soll das einstige Traumpaar über die Hintergründe des plötzlichen Liebes-Aus sprechen. Allein die Auftaktfolge lockte in der vergangenen Woche Millionen Zuschauer vor den TV. Während die erste Episode einen Großteil der Sendezeit für die Darstellung der einst so romantischen Lombardi-Lovestory nutzte, soll es in der zweiten Sendung richtig ans Eingemachte gehen. Ein Trailer verriet jetzt: Pietro (24) wohnt zur Zeit bei einem guten Kumpel. Vor der Rückkehr ins eigene Haus scheint sich der Familienvater zu fürchten.

Auf dem Sofa seines guten Freundes Max übernachtet Pietro zur Zeit. "Warum schläfst du nicht in deinem sch**ß Haus", äußert dieser seine Verwunderung. Doch für Pietro ist die Sache klar: Auch ohne Sarah (24) würden ihn die Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre überwältigen. "Was soll ich in dem Haus? Das sind alte Erinnerungen. Da komme ich rein und denke die ganze Zeit nach und sehe diese Bilder und denke mir 'Warum ist das passiert?'", gesteht der Sänger seine Befürchtungen.

Leicht wegstecken, kann der DSDS-Gewinner die Trennung von seiner Noch-Ehefrau wohl keinesfalls. Zwar wohnt Sarah derzeit mit Sohnemann Alessio (1) in einer Mietswohnung nahe ihrer Mutter, eine Rückkehr in das eigens gebaute Haus am Rande Kölns kommt für ihn dennoch wohl erst einmal nicht in Frage. Die vollständige zweite Sendung ist heute Abend um 21:15 auf RTL II zu sehen.

Mehr zu Pietros Situation und dazu, wie er die Feiertage verbringt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de