Mit 73 Jahren erlebt Mick Jagger noch einmal das frische Vaterglück. Der Rolling Stones-Star kann vom eigenen Nachwuchs offensichtlich gar nicht genug bekommen und wurde jetzt bereits zum achten Mal Vater.

Seine Liebste Melanie Hamrick hat nun nämlich ihr erstes Baby von dem Kultmusiker bekommen, wie BBC berichtet. In einem Statement bestätigte der Manager von Jagger auch, dass die Freundin des Sängers einen Sohn bekommen hat. Die amerikanische Tänzerin brachte den Kleinen am Donnerstag in New York zur Welt. Die stolzen Eltern seien demnach "beide begeistert". Außerdem verriet er, dass Mick (73) bei der Geburt im Krankenhaus dabei war. Mutter und Sohn geht es gut und das Paar bittet darum, dass die Öffentlichkeit nun die Privatsphäre der drei respektiert.

Für Mick Jagger ist es das achte Kind von der fünften Frau. Melanie und er sind seit 2014 ein Liebespaar. Der Rolling Stones-Frontmann ist außerdem vor Kurzem erst zum fünften Mal Opa geworden. Mittlerweile ist also eine richtige kleine Jagger-Armee im Anmarsch.

Mick Jagger
Getty Images
Mick Jagger
Mick Jagger in Dublin im Mai 2018
Charles McQuillan/Getty Images
Mick Jagger in Dublin im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de