Promiflash Logo
Emma Stone & Ryan Gosling: Diese Ehrung hat Hand & Fuß!Emma McIntyre / Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone & Ryan Gosling: Diese Ehrung hat Hand & Fuß!

8. Dez. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Große Ehre für Emma Stone (28) und Ryan Gosling (36)! Die beiden Hollywoodstars durften sich jetzt vor dem "TCL Chinese Theater" Kino auf dem Hollywood Boulevard verewigen und konnten sich ein paar Scherze bei der ehrenvollen Zeremonie nicht verkneifen.

Die beiden Stars verewigten ihre Fuß- und Handabdrücke im Rahmen der Promotion für ihren Kinofilm La La Land, der von einer angehenden Schauspielerin und einem Pianisten handelt. Damit sind die erfolgreichen Filmstars in guter Gesellschaft. Denn schon Megastars wie Marilyn Monroe (✝36) und Hugh Jackman (48) wurde dies Ehre zuteil. Die unzähligen Abdrücke der Promis sind im Vorhof des legendären Kinos in den Boden eingelassen. "Das ist echt peinlich, denn ich dachte, wenn man seine Hände in Zement drückt, wird das weggetragen und irgendwo ausgestellt. Ich habe gerade erfahren, die Abrücke bleiben hier und ich habe innerlich ein bisschen geweint", scherzte der "Einfach zu haben"-Star Emma Stone, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Und auch Hottie Ryan Gosling witzelte: "Ich bin immer noch nicht komplett überzeugt, dass wir nicht wegen Vandalismus verhaftet werden. Wir haben 'La La Land' an den ikonischsten Orten LAs gedreht. Das ist ein wunderschöner Weg, diese Erfahrung zu beenden." Mehr spannende Neuigkeiten zu Ryan Gosling erfahrt ihr im Clip.

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de