"Hiddleswift" gibt es jetzt schon ein paar Monate nicht mehr. Trotzdem schlägt die Sommerromanze von Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) immer noch Wellen. Im September trennten sich der Schauspieler und die Sängerin nach nur drei Monaten Blitzliebe und inspirierten mit ihrem Beziehungsende tatsächlich einen Künstler zu einem Poster. An dem kam der Schauspieler jetzt zufällig während einer Joggingrunde vorbei – welch Ironie des Schicksals!

Der merkwürdige Moment, wenn du deiner Ex-Freundin auf einem Poster begegnest – das passiert wohl nur wirklich berühmten Menschen. Am vergangenen Wochenende kam es tatsächlich zu dieser eigenartigen Reunion von zwei Megastars: Tom joggte nichtsahnend durch London und kam dabei an seiner Ex-Flamme in Posterform vorbei. Das Plakat im typischen "Roy Lichtenstein"-Style zeigt TayTay, wie sie in einen Telefonhörer spricht. In der abgebildeten Sprechblase steh: "Oh Tom... ich liebe dich auch, aber...". Ein Paparazzo konnte die kuriose Szene einfangen. Was für ein Schnappschuss!

Ob den Thor-Schauspieler das "Aufeinandertreffen" überhaupt gejuckt hätte? Schließlich soll er Taylor den Laufpass gegeben haben und nicht anders herum. Seit der Romanze mit der "Bad Blood"-Sängerin ist Tom Single und fleißig am Filmdrehen – im März 2017 können ihn seine Fans im Fantasy-Abenteuer "Kong: Skull Island" sehen.

Im Clip seht ihr, wie Taylor sich damals von der Trennung ablenkte.

Taylor Swift, MusikerinKevin Winter/Getty Images for DIRECTV
Taylor Swift, Musikerin
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark  Kingdom"Kevin Winter/Getty Images
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark Kingdom"
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Was meint ihr – hat das Paparazzo-Foto Tom amüsiert?496 Stimmen
349
Ja, aber sicher! Ich würde mich an seiner Stelle schlapplachen!
147
Nee, sowas findet er sicherlich nicht witzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de