Promiflash Logo
Nach 3 Monaten: Alles aus bei Tom Hiddleston & Taylor Swift?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3 Monaten: Alles aus bei Tom Hiddleston & Taylor Swift?

6. Sep. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Hat es sich jetzt tatsächlich ausgetaylored? Kein Promi-Paar hat dieses Jahr in kürzester Zeit für so viel Aufregung gesorgt, wie Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35). In Zukunft wird das wohl nicht mehr so sein, denn angeblich hat sich das Paar getrennt.

Vor fast drei Monaten schlug die Meldung über die Liebelei zwischen den beiden Stars ein wie eine Bombe. Während die einen sich für das Glück der beiden freuten, sorgte es bei anderen für Unverständnis und sogar Häme. Nun soll alles jedoch aus und vorbei sein – allerdings aus einem ganz anderen Grund. Mehrere Quellen sollen das der Us Weekly berichtet haben. Eine von ihnen wurde sogar konkreter: "Tom wollte die Beziehung öffentlicher machen, als es ihr lieb war. Taylor wusste, welche Reaktionen dann zu erwarten sind. Er hat ihre Bedenken allerdings nicht ernst genommen."

Der Sängerin soll all das letztendlich zu viel geworden sein, angeblich hat sie die Reißleine gezogen und Schluss gemacht. Ob das wirklich stimmt und "Hiddleswift" tatsächlich der Vergangenheit angehört, steht allerdings nicht zu 100 Prozent fest, denn von offizieller Seite gibt es bisher keine Stellungnahme. Was sagt ihr zu dem Ganzen, stimmt im Voting darüber ab.

Vor Kurzem sorgte Taylor mit einer ganz anderen Sache für Schlagzeilen. Im Clip erfahrt ihr mehr.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Glaubt ihr an die "Hiddleswift"-Trennung?
1314
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de